Hallo,
Raphael (JOD-S11) und meine Wenigkeit sind enormst interessiert
Hallo,
Raphael (JOD-S11) und meine Wenigkeit sind enormst interessiert
Hallo zusammen,
wir (Teilnehmer der letzten Jahre) sind dabei Vorschläge für Pfingsten 2022 zu sammeln und bleiben am Ball.
Ich natürlich auch
Danke, Ihr Lieben
So, fast 2 Wochen später finde ich dann auch ´mal Zeit etwas zur Sardinien-Experience zu schreiben:
Wie immer haben wir unvergessliche Eindrücke der Insel und einer tollen Touareg-Freunde-Truppe mitgenommen.
Meine Bilder habe ich noch nicht gesichtet, werde dieses in den nächsten drei Wochen tun.
Wir freuen uns schon auf die nächste Experience.
Reservierbestätigung erhalten, Toiletten schau´n wir ´mal, Strom vorhanden.
Für die Kurzentschlossenen, wir stehen bei Halle 55, nach der Einfahrt immer rechts fahren, dann kommt ihr automatisch zu uns
So, jetzt ergänze ich ´mal die Liste mit den persönlichen Zusagen
Darf ich schonmal vorsichtig interesse anmelden? Fürstenau bei Lingen/Ems?
Is ja nicht weit von mir (Nienburg/Weser).
Hallo Dietmar,
Fürstenforrest ist 24 km von Lingen/Ems und 115 km von Nienburg/Weser entfernt, also quasi ein Heimspiel.
Du bist herzlich willkommen.
Such´ ´mal nach Pfingsten, da findest du zu jedem Jahr, in dem wir da waren -ich glaube das erste Mal 2014- Info, Bilder etc. und den Link zum Gelände findest du nochmals hier: KLICK
In gut 2 Monaten ist es wieder soweit, Anmeldungen herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf euch!
Danke für die Glückwünsche, tja der Marillen- und Himbeergeist hat uns lange Nächte beschert
Moin,
nach langem Kampf habe ich nun doch Urlaub bekommen und möchte euch nach Sardinien begleiten
So alle zusammen,
nach einer wunderschönen gestrigen Hochzeit eines TFs (ich bekenne mich schuldig), möchte ich nun den Anmeldefred für 2019 eröffnen:
Wer hat noch nicht - wer will noch mal?
Altbewährte Lokation im Fürstenforrest mit dem bereits seit Jahren bekanntem Programm : KLICK
Eric, einfach nur "DANKE", das sagt alles, gute Heilung und positiv denken.
Robert, das wird schon
Ich hätte auch gerne ein Exemplar, danke
Herzlich wllkommen, von wo aus NRW bist du?
Evtl. interessant für dich : KLICK