Also brauch ich schon wieder Hilfe! Wo finde ich die Ausstattungscode hier im Forum?
Beiträge von Franki Go
-
-
Dann muß ich ja mal überprüfen lassen warum es bei mir nicht geht?
Franki Go -
Also gibt es ihn nicht immer ???
-
Will nächste Woche ins Ösi Land zum Skifahren, kann mir jemand sagen wo ich beim Dicken die Schneeketten drauf machen muß, ich meine ob hinten oder vorn??
Gruß aus dem sonnigen Sachsen Anhalt! -
Danke, habe es mir fast schon gedacht, wurde nicht warm an den Griffeln!!!
-
Also jetzt ich mal,
WB-HH 77, Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Lutherstadt Wittenberg, fahre einen R5 in grau Metallic(keine Ahnung wie diese Farbe richtig heisst), bin sehr glücklich mit dem Dicken, möcht manchmal garnicht aussteigen.
Gruß aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt -
Hallo,
habe seid 5 Wochen einen T. Am Multifunktionslenkrad ist der Knopf für ein beheizbares Lenkrad dran, habe aber den Eindruck es geht nicht. Kann mir jemand sagen ob der Knopf immer dran ist auch wenn das Lenkrad nicht beheizt ist??
Gruß aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt -
Hallo Leute,
am Mittwoch habe ich endlich meinen Dicken geholt, es ist Fahrvergnügen pur. Ich kann es noch garnicht richtig beschreiben, bin nur am Geniessen
Werde mich und "Ihn" nächste Woche noch mal richtig vorstellen. Muss jetzt gleich auf die Piste, weiter geniessen. Es ist einfach nur geil!!
Bis dann ! -
Hallo Stephan,
habe den Kalender am Samstag erhalten. Er ist Spitze, tolle Fotos und eine Super Qualität. Genial!!
Ich warte auf meinen Dicken, von Tag zu Tag werde ich vertröstet. hoffentlich klappt es nun am Mittwoch, hoffentlich! Dann melde ich mich und stelle ihn mal vor. Bis dann
Gruß aus Sachsen-Anhalt!!! -
In Deiner Anschrift steht V6 TDI und un Deiner Beschreibung steht R5 TDI. Was für einen hast Du denn nun wirklich und ist er neu oder gebraucht?
Franki Go -
Wenn noch ein Kalender da ist nehme ich gern einen. Sag mir wie das abläuft, ich meine mit bezahlen und schicken und so....
Gruß Franki Go -
Hi, ich weiss nicht ob mir jemand weiter helfen kann?!? Ich bekomme in 14 Tagen meinen T und will im Februar in den Wintersport nach Östereich. Braucht man unbedingt Schneeketten auf frisch verschneiten Bergstrassen? Im letzten Jahr ging mit dem Passat ohne Schneeketten absolut nichts.
-
Bekomme mit meinem T einen Satz 20" Reifen dazu. Sind mir zu groß, kannst sie haben, müssen uns nur einig werden.
Gruß Franki Go -
Hi ich bin neu im Forum und habe mir vorige Woche ein T gekauft, ein R5 mit Luft. Hole ihn mitte Januar ab, freue mich riesig drauf.
Gruß Franki Go