Beiträge von Lollo050968

Wir freuen uns auch wie Bolle, haben noch nix gepackt, aber das schaffen wir schon.
    Wahrscheinlich schlagen wir so gegen 17:00 Uhr in Fuschl auf. Wir haben rund 9h Anfahrt + Tankstopp(s).Der „Kleine“ braucht ja mehr Zuwendung an der Tanke als der „Dicke“ :zwinker:

Allen eine knitterfreie Anfahrt, bis Morgen.

Gruß
    Lollo

Es sind „nur“ die online Verkehrsinformationen betroffen, der Rest geht und... im Touareg haben wir keine Apps...
    Gruß
    Peter

Die VW App auf dem Smartphone, nicht am/im Touareg, womit Du Ziele etc. übertragen kannst.....
    Anyway, auch die Verkehrsmeldungen funktionieren störungsfrei, und gerade da soll VW zweiten Server haben?

Gruß
    LOLLO

Das Serverproblem scheint aber nicht alle zu betreffen. In meinem Golf Alltrack läuft Car-Net völlig stabil und störungsfrei.
    Hat VW unterschiedliche Server fürs Car-Net? Wundert mich ein wenig.

Gruß

Lollo

P.S: ich hatte vor einer Woche ein Update in der App, nachdem alles irgendwie aktualisiert war. Hängt das damit zusammen?

Hallo Stephan
    Interesse hätte ich schon, aber aufgrund der momentanen Jahreszeit kann ich leider noch keine Aussagen bezüglich Ferien nächstes Jahr machen.
    Und ob ich dann einen Beifahrer oder eine Beifahrerin habe auch nicht. Aber grundsätzlich wäre ich schon mal vorsichtig interessiert.

Gruss aus Zürich

Hallo Martin,

Ich suche ja noch einen Fahrer :-), wäre ein Problem schon gelöst.

LG

Peter

Jetzt isser weg.
    Heute ist unser 3ter Dicker zurück zum Händler gegangen.
    Wehmut, sicherlich, wir haben viele schöne Reisen in den letzten 48 Monaten unternommen, TF‘ler getroffen,
    „Artgenossen“ begleitet und und und.
    Der aktuelle Dicke war zu unserem Entscheidungszeitpunkt noch nicht verfügbar, erst Recht nicht als Beziner oder Hybrid
    und der Wunsch was offenes, zweisitziges zu fahren war auch da. Wir machen also jetzt mal autotechnisch eine Touareg Pause, kommen aber wieder, keine Frage. Und wir bleiben in Kontakt und werden bei den Treffen gerne als Zaungast auftauchen.
    Bis Bald

Lollo + Claudia

Ach so, was mir ein gewisses Stirnrunzeln bereitet, habe ich das richtig gelesen, es gibt Tankstellen, wo das die Kontrolle des Reifendrucks Gebührenpflichtig ist??? Wie doof ist das denn? Also wer da hinfährt, ja, der sollte auch bezahlen...

Schönen Sonntag noch

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
    bei uns hier ist das bei fast allen Markentankstellen der Status Quo. ABER seitdem kann man da auch vernünftig Luftdruck
    prüfen und die Geräte sind nicht defekt oder garnicht erst vorhanden.
    Aber dank der Reifendruck-Sensoren prüfe ich eigentlich auch nur noch vor längeren Urlaubsfahrten. Beim Wechsel Sommer/Winter/Sommer macht es ja der Reifenschrauber.

Gruß
    Lollo

Hallo Frank,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
    Genau der ist ab Juni mein Neuer, bei Euch wäre es ein SEL + Options ( DSG, Standheizung....)
    Wir stellen gerade unseren „Fuhrpark“ komplett um: Morgen holen wir den Nachfolger des Dicken in Neckarsulm ab:
    Audi TT RS Roadster, Ende Juni kommt der 2te Polo GTI und dann fast zeitgleich der Golf Alltrack.
    Mit Gartengeräten knacken wir dann die 1000PS :rolleyes:
    Wir sind nicht kpl. weg vom Touareg, der Neue gefällt uns gut, aber Diesel passt im Moment nicht und wir warten
    dann eher auf den PlugIn Hybrid. Da VW so spät ist trösten wir uns nun anders, unser EURO 5 Diesel geht dann diesen Monat zurück an die Leasing.
    Aber den TF Freunden bleiben wir bei dem einen oder anderen Treffen als Zaungast erhalten.:winken:

Gruß
    Lollo