Beiträge von finki

Welch eine Freude morgen dürfen wir unseren Dicken abholen und sind schon auf das sierrarot gespannt wie es rauskommt. Melden uns nächste Woche mit Bilder davon. Ist ausser uns noch jemand am 11. und 12 .1.08 in der Autostadt. Gruß finki:top:

Hallo zusammen, welche Schadstoffkennzahl hat der V6 TDI mit den 224 PS. Mein neuer mit 240 PS hat 0469 also Euro 4 an der Grenze zu 5 (Glaube ich ). Hat von euch heute auch auf N24 den Tuareg auf dem Panzerübungsplatz gesehen? liebe Grüße Finki

Hollo Micke,
    auch ich werde gleich im neuen Jahr meinen Dicken in der Autostadt abholen und zwar am 12.1.08 um ca. 9.00 Uhr. Anreise ist am 11.1 schon wenn die Bahn nicht Streikt. :wut: Bin ja gepannt auf den Dicken als Ex-Audifahrer. :denker:

Schöne
    Grüße Finki

hallo zusammen, ich bin zwar nicht neu im forum aber ich bekomme IHN am 12.01.08 in der autostadt überreicht. nun zu IHM: 3,0l tdi 240 ps autom., sierrarot,Antr. antr. antr. mit indivi., geschwindigkeitsreg., memorypaket, klima, multif.lenkrad, chrome&style, luftfederung xenon mit kurfenl., seitenscheiben dunkel,komf mit cricket, ahk, dachreling silber, frontscheibe beheizt, navi , rückcam,vw-sound und mobilvorbe. und ein großes loch im geldbeutel . bin neugierig wie er so fahrt (ex audi a6 qu-fahrer frohe weihnachte und liebe grüße finki:xman: