Hallo Stephan,
für mich bitte - wie immer - 3 Kalender!
Danke Dir!
Hallo Stephan,
für mich bitte - wie immer - 3 Kalender!
Danke Dir!
Ja schon klar, dass Dir das matte Dekor gefällt, Stephan (duckundweg).
Hallo zusammen,
leider muss ich unsere Teilnahme absagen, da gleich 2 familiäre Termine dazwischen gekommen sind. Sorry.
Hallo an alle Teilnehmer des Events,
(besonders an alle aus der Einsteigergruppe 1 mit Arndt und Jens). Hab meine Bilder von Samstag endlich fertig. Wer sie sich ansehen und ggf. runterladen will (Achtung: hohe Auflösung, zwischen 17 und 30MB/Bild) schickt mir am besten eine PN und nennt mir eine gültige Email-Adresse. Ich schicke dann einen Link und einen Freischaltcode.
Hallo an alle,
wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein klasse Event!
Vielen Dank an das gesamte ORGA-TEAM, aber ganz besonders an unsere beiden Instruktoren Arndt und Jens, die uns sicher durch alle Höhen und Tiefen des Geländes gelotst haben!
Meien Bilder werde ich voraussichtlich erst nächste Woche bereitstellen können, ihr bekommt dann Nachricht.
Hey Arndt,
ich bin der mit dem Touareg!!
Ach so.......!
Ich zeige ihn Dir.
Okay, so soll es sein!:D
Hallo Arndt,
würde die Gummimatten nehmen, passt ganz gut bei meiner hellen Innenausstattung!
Gruss und vielen Dank
Martin und bis morgen!
Alles klar, ich Pack die guten Stücke gleich noch in den Dicken.
Woran erkenn ich Dich? Rose im Knopfloch?
Mal kurz Off-Topic:
Ich hab gerade noch einen kompletten Satz beiger Gummimatten für den T1/T1GP in der Garage gefunden. Will die jemand haben? Würde ich morgen mitbringen. Sind für lau (würde man bei uns sagen :D). Sonst werde ich sie entsorgen. Achtung: Gebrauchsspuren vorhanden.
Hier mal ein paar Einstimmungen für die Einsteigertruppe:
Sieht ja wirklich beeindruckend aus. Kriegen wir nicht unbedingt alles mit unseren Dicken hin, muss aber auch nicht sein .
Was machen dei eigentlich zum Schluss? Verbrennen die dann ihre Jeeps? :D:D:D
moin,
benötigt jemand eine Änderung einer Codierung? Das VCDS-Interface nimmt keinen Platz weg ...
CU
Götz
Hallo Götz,
das ist ja ein sehr nettes Angebot!
Gibt es die Möglichkeit, die Beleuchtung beim "Leaving-/Coming-Home" zu verändern? Ich hatte bei meinen alten Dicken immer 30 Sec eingestellt, jetzt geht das Licht immer viel zu schnell aus bzw. muss mit Fernlichtschalter aktiviert werden. Find ich blöd! Kannst Du da helfen?
Und wenn wir schon dabei sind :
Kann man das Fahrlicht aktiv schalten (ab 140 km/h)?
Leider hat ein Krankheitsfall in der Familie sämtliche Planung zerstört, hätte mich super gefreut Euch alle mal wiederzusehen. Maybe next time. Danke an die Orga,
Hey Ezio,
das tut mir echt leid! Hatte mich total auf ein Wiedersehen gefreut!
Aber ich kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen..... Manchmal gibt es eben Wichtigeres! Alles Gute (wen es auch immer betrifft).
Hmmmm, hallo zusammen...
das mit den Winterrädern hatte ich schon mitbekommen... Drauf lassen/ oder wieder aufziehen ;-). Aber das mit der Größe...?! Die Winterräder sind bei mir 20-Zöller...Bis zum Knüllwald,
Euer Markus
Hi Markus,
auch kein Beinbruch, frag Doro (dlu) mal, die war bei ihrem ersten Geländeausritt auch mit 19 oder 20 Zoll (und Sommerreifen) unterwegs.
Hallo Seppi,
hallo Götz,
wenn man keine Geländeräder hat sind die Winterreifen immer noch bessser als die Sommerreifen. Also aufziehen bzw. drauflassen. Ich lasse meine 20-Zöller erst nach dem Knüllwald wieder montieren.
@Arndt:
Okay, ich mach den Charlie Sheen...
Na dann bin ich mir ja ganz sicher, das ich Dich auch wiedererkenne!
Eben, drum.
Ach ja? Wieder? Ich kann mich noch an den letzten Sommer erinnern, da hab ich ich ja fast mit ner Lupe gesucht...
Auf +1 bin ich aber gespannt !
Ich hab meinen Dicken in 4/2010 konfiguriert und er ist 8/2010 zugelassen worden. Da gab es den Hinweis auf die Unmöglichkeit, die Schaltwippen mit den Fahrassistenten zu kombinieren schon, und zwar sowohl 0nline wie auch im gedruckten Prospekt. Also bitte keine Aufregung.
[OT]Boah ey Leutw,
nu nmacht ma n Punkt.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, der in diesem Forum postet, dass es seinen hart erworbenen Dicken mit 7 Jahren und 150.00 km Laufleistung tiefer legt (kratz am Bordstein) und chippen lässt (Qualmwolke wie ein polnischer LKW) mit soviel Häme uns Spott übergossen wird. Ihr müsst bedenken, dass er gar nicht merkt, wie er ver..... wird. Dann macht das doch gar keinen Spass mehr.[/OT]