das wäre ja schön, bin stolzer Besitzer des RNS510 in meinem Golf V .:R32 (habe ich umgebaut).
Perfektes Gerät, kleine Fehler wie z.B. Fahrspur-Anzeige!
Habe die Kufatec-Freischaltung für Video!
Beiträge von SirHenri
-
-
stammen aus V6 TDI Neuwagen (10x altes Modell, mind. 18x Facelift), welche wir panzern und daher nicht mehr benötigt werden.
Die sind z.B.:
-VA Federbeine
-HA Federbeine inkl. "Wikinger"-Helm
-HA Stabi
-VA Bremsanlage
-HA Bremsanlage
-Autoradio
-17" Räder-Sätze (Alufelgen mit Reifen)
-Fond-Sitzbänke (Stoff grau)
-Türscheiben
-Heckscheiben
etc.
Bei Interesse bitte PN -
habe grade geantwortet unter: https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…22&postcount=38
-
Dieses bei der BW getestete Fahrzeug stammt aus der Produktion der Fa. FARMINGTONS in Osnabrück, welche 2 Prototypen für VW entwickelt und gebaut haben. Hatte persönlich die Gelegenheit dort die BW-Variante und auf der SECURITY2006-Messe in Essen die Zivil-Variante in Augenschein zu nehmen. Werde mich hier nicht weiter dazu äußern, nur das ich (den VW Hintergrund kennend) von den Fahrzeugen sehr überrascht war.
Ohne Fördermittel etc. haben wir in kürzester Zeit einen schwer gepanzerten Touareg entwickelt, unseren TUA-REX°.
Wir haben eine vollständige Zertifizierung für Schuß- Handgranaten,- Mienen- und Bomben-Schutz, eine komplette TÜV-Abnahme und eine Europäische Strassenzulassung (bei 6,6t zul. Ges. Gew.) für das gepanzerte Gesamtfahrzeug und natürlich allle verbauten Komponenten, wie Fahrwerk, Räder etc.!
Einen netten Bericht über unsere Schutz-Vortests gab es bei Kabel1 "Abenteuer Leben": http://www.antiqpc.de/videos/ABL.wmv
Die Fahrtests würden durch den TÜV-Nord und die Fachhochschule Osnabrück, u.a. im Contidrom (mit 200 km/h durch die Steilkurve = 3G) durchgeführt! -
Hallo,
habe Euer schönes Forum gestern entdeckt und gleich angemeldet!
Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Touareg, da ich diese panzere und an spezielle Kunden verkaufe.
Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern mich lediglich mit Gleichgesinnten austauschen.
So z.B. gibt es leider immer wieder Schwierigkeiten mit diversen orig. VW Komponenten, welche von uns nicht modifiziert werden und auch durch unseren Umbau nicht beeinflusst werden. Hoffe hier auf Tipps und Tricks, nehme aber gerne mal auch an einem Eurer Treffen Teil, natürlich im gepanzerten TUA-REX°!