mit Events kenn ich mich aus, habe schon 4 "Internationale .:R32 - Events" organisiert.
Videos aus 2006 hier:
Z E N S U R
Beiträge von SirHenri
-
-
-
ja, dann machen wir mal einen EVENT draus!
-
Ich kann dich gerne abholen und mitnehmen.
Viele Grüße
Eric
KLASSE, dann bin ich gerne dabei, DANKE! -
Hallo SirHenri
hat die Polizei dich mit der "Laserkanone" abgeschossen?
(Hoffe Du verstehst Spaß)Z E N S U R
-
Na der ist ja für knapp 230t€ ja auch noch nen "Schnäppchen",da sieht es bei MB schon anders aus.Eigentlich komisch das es diese Autos so gut wie gar nicht gebraucht gibt.
Gruss
MARKUShabe Kunden die die Wagen verschrotten lassen, damit diese ja nicht auf den Markt kommen, z.B. an die falschen Leute (so ein Panzerwagen kann schnell zur Waffe werden bzw. zu Verbrechen genutzt werden)
-
Wie muss ich das mit "automatisch geschossen"verstehen??? Heißt das er wird generell beschossen,oder mit sogenannten Automatikschusswaffen?
Gruss
MARKUSnaja, beides...mit automatischen Waffen sobald das Fahrzeug in die Schusslinie kommt... die Bösen LIEBEN die LandCruiser
-
also, ich habe die in meinen Ver Golf .:r32 nachgerüstet, natürlich die echten AUDI S6 TFL...und sogar vom TÜV eingetragen bekommen!
http://vw-audi-ban.de/vBulletin/cpg1…/CIMG0011~0.JPG
(der mittlere, graue ist meiner) -
wir verwenden für unsere geschmiedeten 18" FUCHS Sonderäder für Michelin PAX Reifen und 1.250 kg Tragfähigkeit das HELLA Reifendrucksystem, kann ich bestens bei Nachrüstung empfehlen.
-
Hallo zusammen
dachte bisweilen das dies eigentlich ein bevorzugtes Pflaster für MB G,S-Klasse oder auch gegebenenfalls den Toyo J 100 wäre.Überrascht mich eigentlich das ausgerechnet der T gepanzert wird.Nichts desto trotz:Hut ab! Sieht klasse aus
Gruss
MARKUSaha, da kennt sich einer aus! Stimmt, aber auf die LandCruiser (100, 105 und bald 200) wird in manchen Ländern vorsorglich automatisch geschossen, MB G kippt gerne, S-Klasse nicht für schlechte Wegstrecken...
der T ist halt unauffällig und hat tolle Motoren....
Bin selber mit dem vollbeladenen, gepanzerten 4,6t schweren T V6 TDI anlässlich der Erprobung x KM gefahren, mit Anlauf Vmax 205 (per Driftbox / GPS ermittelt)... hat mich denn keiner gesichtet? -
ich wäre gerne dabei, hab aber ab dem 27.11. für 2 Monate keinen Führerschein! Wenn zufällig einer aus FFM oder OF mich mitnimmt *werderot*
-
sorry, aber ich habe das tolle RNS510 (Video natürlich freigeschaltet) nur im Golf V R32 ohne TV Tuner....
aber mein AUDI A6 hat neben einem DVD player auch den TV Hybrid-Tuner und ich habe immer ein optimals Bild (natürlich freigeschaltet), also klappts bei AUDI aber nicht bei VW... tsts -
Hallo Sir Henry,
herzlich Willkommen hier im Forum, hast dir ja ein paar Tage Zeit gelassen
Grüße von StephanDANKE!
grübel, grübel..... hatten wir mal wg. nem 4er Jubi Kontakt gehabt? Habe grade BlackOut -
kleiner Hinweis: nehmt ordentlich Tempo´s mit, denn wenn Ihr seht was wir mit den nagelneuen Touareg´s machen, bekommt Ihr Heulkrämpfe!!!! Aber zum Schluss ist dann alles wieder TOP!
Bauen z.B. auch nen CarPC mit Touch-Screen etc. ein, für die Kunden die während der Fahrt Surfen oder per Email Befehle bekommen.... dann gibts noch diese fiesen Kennzeichen-Scanner, welche wir v..... und h...... montieren...aber..... GEHEIM!!! -
ist das die V6 TDI Serienbereifung? Wenn ja, hab ich eventuell welche, werde Montag mal schauen!
-
Beeindruckender Bericht!
Obwohl mir das Herz krampfte, als der Dicke leiden musste.
Fazit: Er ist und bleibt eben für mich ein tolles Auto.
Bedenklich ist nur, dass manche sowas tatsächlich brauchen. Ich möchte nie auf so etwas angewiesen sein, schon gar nicht einen Anschlag erleben...
LG Roland
Danke
Im Film stirbt Prototyp01, nachher ist dann nach 498 Schuss, 10 Handgranaten, 1 Miene und xy KG TNT Prototyp 2 erfolgreich gestorben (kann noch bei mir besichtigt werden) -
Hallo Henri,
fein, auch Dich hier begrüßen zu können. Schätze mal, dass einige von uns gerne eine Besichtigung des TUA-REX° mitmachen würden . Den Dicken mit fetter Panzerung - stell ich mir schon interesant vor .
LG Roland
Herzlichen Dank @ Ben, Stefan & Roland!
Sollte ein User mal in der Nähe von Frankfurt sein, bitte vorher melden ob ich anwesend bin, mache gerne eine Führung (vorher müssen aber Geheimhaltungs- und Verschwiegenheits-Vereinbarungen unterschrieben werden)! -
Sicher?
gruß
Heinzglaubst Du wirklich ich bin so blöd und hoffe hier einen Kunden für meine, mindestens 300.000,- teuren TUA-REX° zu finden?
Wenn das soooo einfach wäre, würde ich nicht mehr Arbeiten -
haben wir aus markenrechtlichen Gründen(ohne VW Logo) für uns in TOP-Qualität (wie orig.) fertigen lassen.
Für "altes" Modell, hab ca. 25 Stück in SCHWARZ und 3 CHROM auf Lager.
Bei Interesse bitte PN -
Hallo SirHenri,
Willkommen im Forum. Hilfreich waere es, zu wissen, um welche Motorisierungen es sich handelt.
ups, sorry! Bereits geändert!