Beiträge von ull

USB-Stick mit Ordnern und mehreren Playlist über Media-In Kabel an RNS 850: Ordner werden erkannt, playlist nicht. Problem leider nicht gelöst:
    MIX (Titel in zufälliger Reihenfolge abspielen) bezieht sich beim aktuellen Touareg auf den gesamten USB-Stick und nicht mehr wie beim Dicken Bj 2007 auf den vorher angewählten Ordner. Folge: Klassik und aktuelle Pop-Songs neben Hörbüchern werden beim Anwählen von MIX in unerfreulicher Abfolge nacheinander abgespielt ... :confused:

12/1211 MP3: Media-In über USB-Stick: Im Gegensatz zum Vorgänger werden beim neuen Dicken bei Anwählen von MIX (Zufallswiedergabe) nicht die Titel des geöffneten Ordners (z.B. 90er Jahre) zufällig abgespielt sondern alle Titel, die auf dem USB-Stick sind (Klassik, Hörbücher bunt durcheinander gewürfelt). Ich hab mir erst mal alle SD-Karten die ich rumliegen hatte mit MP3-gefüllt und wenn ich z.B. RocknRoll hören will schiebe ich die entsprechende SD-Karte (wie vor 20 Jahren die CD) ein ... Besonders komfortabel ist das nicht. Hat jemand eine Idee, wie man das vernünftiger händeln kann?