Beiträge von Jetpilot

Hallo zusammen!

So wir sind wieder gut zuhause angekommen, waren noch einige Schneetreiben unterwegs, aber wir waren ja gut trainiert!!!!!!!

Vielen Dank an das Orga-Team, war wieder alles top (wie immer halt:top:) wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!;)

Ein kleiner Wermutstropfen, kurz vor zuhause hat uns noch ein Golf-Fahrer die Vorfahrt genommen und einen Auffahrunfall provoziert, aber nur Blech/Plastikschaden.....:mad:

Liebe Grüsse

Wolfgang+Sabine

Hallo zusammen,

es sind ja schon wieder viele dabei um sich nächstes Jahr im Schnee auszutoben......:biggrin:

Leider klappt es bei uns diesmal terminlich nicht da ich in der letzten Jan. Woche in USA bin und ich dann über den 01.Februar Flugdienst habe...:mad:

Trotzdem viel Spass, hoffe wir sind nächstes Jahr wieder dabei!!

Gruss

Wolfgang+Sabine

Hallo zusammen,

die Idee von WolfiBaun mit dem 2 jährigen Wechsel finde ich gar nicht schlecht, da ist dann für jeden was dabei oder wenn´s mal nicht gefällt setzt man ein Jahr aus!

Wir waren dieses Jahr das 2. Mal dabei und es war wieder super, fahr-technisch wie auch in Fuschl(TF=ist ne super Truppe!!), also egal wo es nächstes Jahr sein wird, uns könnt Ihr auch schon wieder auf die Liste setzten, Termin hab ich schon notiert:top:

Gruss

Wolfgang+Sabine+der "Dicke"

So, zurück gings fast ohne Stau, mit Pause in 5 Std. bei 11,9 Ltr/100km, gar nicht so schlecht:biggrin:, sind in Kolonne mit Dirk Ball bis Ulm gefahren!

Am Anfang dachten wir, das ich mir beim Hardcore Driften gestern das Kardanwellenlager "verbogen" hätte, wir hatten ab 80km/h starke Vibrationen, bei 120 sind uns fast die Plomben raus gefallen, sind dann gleich auf den n. Parkplatz, hatte da eine Vermutung, und tatsächlich hat sich bei Driften Schnee+Eis ist in der hinteren linken Felge asymmetrisch fest gefroren und so zu der Unwucht geführt!, wieder was gelernt, nach dem Entfernen war alles gut:sonne: und die Kabelbinder haben unsere leicht lädierte "Schnauze" gut zusammen gehalten, vielen Dank nochmal an den Spender!

Ebenso vielen Dank an das gesamte Orga-Team, war wieder alles super, wir freuen uns schon auf nächste mal:top::top::top:

Morgen sieht mein Tag dann wieder so aus:EMJ_COCJPG.jpg

Gruss Wolfgang+Sabine+der Dicke

Hallo zusammen,

ja wir sind gestern Nacht, bzw. heute morgen um 00:21 Uhr nach 2 Besuchen in Brannenburg und München auch wieder gut zu Hause angekommen, der Dicke ist einwandfrei gelaufen+ Stau hatten wie in der Nacht auch keinen :adoration:

Wir können uns allen anderen anschliessen, es war ein super Event, top organisiert, also vielen Dank an das Orga-Team+die Sponsoren:biggrin:, (die Jacke bleibt ab jetzt immer im Dicken")

Training hat noch nie geschadet, wir sind nächstes Jahr wieder dabei, wenn es heisst : "Gentleman start your engines":winken:

Liebe Grüsse

Wolfgang+Sabine

PS: in Grünen Gruppe waren doch auch Top-Fotografer, vielleicht könnt Ihr ja die Bilder zugänglich machen