Ist beim Navi die Routen-CD immer im CD Schacht und schließt damit das hören von CD´s aus bzw. zwingt zur Bestellung des Wechslers ?
Beiträge von Magnum86646
-
-
Ich bestelle demnächst den Touareg (evtl. V6 TDI ) und mache mir im Augenblick Gedanken über die Optik. Da ich das Design des Wagens so gut finde wie es ist, möchte ich nicht nachträglich Anbauteile/Spoiler/Schürzen von Abt, Kamei etc. verbauen. Einfach reflexsilber (weil pflegeleichter als black magic perleffekt) mit hübschen Felgen/Breitreifen und Sportfahrwerk (da ich nicht im Gelände unterwegs sein werde und Luftfederung zu teuer).
Das einzige was ich optisch bevorzugen würde wäre, wenn der T-reg im Schwellerbereich unten (Front/Seite/hinten) nicht schwarz abgesetzt sondern in Wagenfarbe lackiert wäre.
Diese Einfarbigkeit habe ich bisher aber nur auf Bildern von Tunern gesehen, wo dicke neue Schweller usw. montiert waren. Hat jmd. ein Bild von einer entsprechenden Lackierung ohne weitere Umbaumaßnahmen ? Ist bei der Lackierung sonst noch etwas zu beachten/anzumerken … ? -
Hallo ! Ich bin gerade bei der Fahrzeug-Konfiguration und möchte evtl. aus Kostengründen auf Luftfederung (mein Händler meint lohnt sich nur bei hohen Geschwindigkeiten) bzw. Navi verzichten. Leider fällt dadurch auch das Kombiinstrument mit Chromringen (und 5“ Farbdisplay) weg. Ist der Standardinstrumententräger dann einfach schlicht schwarz ? Hat jemand dazu ein Bild ? Gibt es die Möglichkeit die Chromringe/den kompletten Instrumententräger (mit Farbdisplay) auszutauschen (Original VW oder Tuner / Kosten ?) Vielen Dank für Eure Hilfe/Ideen im voraus ….
-
Hallo,
ich bin gerade dabei die Konfiguration für die Bestellung eines T. zu bearbeiten und bei dem Punkt Fahrwerk angekommen. Ich werde den Wagen nicht im Gelände einsetzen und ein gewisser Federungskomfort ist mir nicht unwichtig. Die Luftfederung ist mir zu teuer und da ich wahrscheinlich wegen des Aussehens Felgen mit 19“ oder mehr “ montieren werde (was den Komfort schon negativ beeinflussen wird) frage ich mich, ob ein Sportfahrwerk vom Werk (-25 mm) das Aussehen zwar positiv beeinflussen, jedoch die Gesamtabstimmung zu hart gestalten würde. Hat jmd. Erfahrungen/Empfehlungen für mich ?