Beiträge von Niklas

Hallo Ezio,
    danke für deine Antwort, hilft sie auch nicht wirklich. Natürlich habe ich hier im Forum gesucht, aber keine Antwort darauf gefunden, ob der Schutz an den Tourareg Individual Bj. 12/2005 passt, oder eben nicht. Wenn ich die Antwort gefunden hätte, wäre die Frage nicht gestellt worden. Auch Antec, mit denen ich telefoniert habe, konnten mir dazu keine verlässliche Auskunft geben. Und da ich keine Lust habe, ein teures Teil auf gut Glück zu kaufen, habe ich die Frage hier gestellt.
    Auch habe ich dazu keine Bilder gefunden. Die Bilder, die ich aufgerufen habe, waren aus dem Archiv und nicht mehr verfügbar. Im übrigen ist es doch normal, dass sich Fragen in einem Forum wiederholen. Denn es kommen neue Mitglieder dazu, und andere steigen aus, insofern find dich den Tip von dir nicht wirklich hilfreich, trotzdem danke. Gruss Niklas

Hallo zusammen, ich habe hier ausführlich über den Unterfahrschutz von Antec gelesen und auch einen Prospekt von Antec erhalten. Da ich einen Individual Bj 12/2005 fahre, bin ich aber nicht sicher, ob dieser bei mir passt, und, wie es ausschaut. Habt ihr Erfahrung darin und könnt mir ein paar Bilder zur Ansicht zeigen, mit denen ich mir einen Eindruck verschaffen kann? Ich würd mich über Resonanz sehr freuen. Vielen Dank und bis dann, Niklas

hallo zusammen, ich freu mich sehr über die resonanz., was die kleidung angeht, hab garnicht darüber nachgedacht, ich hab das an einem x5 gesehen, und das sah ziemlich top aus, also pragmatismus aussen vor, dass das im vw zubehör ist, weiss ich schon ich hab nur gedacht ich kann mal nen foto anschauen, dass darüber hinausgeht, was der katalog hergibt, trotzdem vielen dank, die nächste frage kommt bestimmt
    ps. wenn ich hier ein foto parken mag, wo muss ich das hinstellen?

hallo zusammen, habe anfang jan. meinen touareg bekommen und möcht ihn nach und nach erweitern. hat jemand ein foto von den original vw türschwellern oder einen tip dazu, vielen dank im voraus, gruss nik