Meiner ist auch angekommen.
Vielen Dank auch NOCHMAL an dieser Stelle.
Einfach TOP wie jeder Jahr.
Einen schönen Abend euch allen.
Beiträge von Kodo
-
-
Auch erledigt. Und es tat nicht mal weh
Viel Erfolg!
MfG Stefan
-
So, das Ruhrgebiet ist würd ich mal sagen dicht. Heute nacht wieder gute 20CM (!!!!) Neuschnee hier in Oberhausen. Busse fahren den ganzen Tag schon nicht, geschweige denn auch nur irgend ein Räumfahrzeug . Die Wirtschaftsbetriebe scheinen komplett überfordert zu sein mit diesem Wetter. Heute Vormittag hab ich bei unserem Pflegedienst wo ich Zivi mache den ganzen Parkplatz mit den Kollegen freigeschaufelt.
Und als Fazit des Tages: Sogar mit nem Tiguan kann man andere Autos aus dem Schnee ziehen
In dem Sinne, euch allen frohe Weihnachten.
-
Die Nummer 25 ist heute auch eingetroffen. Echt wieder spitzenmäßige Motive und die Qualität ist auch wiedermal PERFEKT. SOmit großes Lob an die Orga und vielen Dank. Freue mich jetzt schon auf die Neuauflage für 2012 obwohl der 11er noch nicht hängt:D
mfg Kodo
-
Hallo alle Zusammen,
echt ne nette Sache mit der Nummerierung, auch wenn ich mich der Mehrheit anschließen muss, hauptsache die Bilder werden wieder der Hammer. Die Kalender sind einfach immer einen Blick an meine Wohnzimmerwand wert und solang man von diesem Auto noch nur Träumen kann, so tut man zumindest dieses. Ich hätte dann übrigens gerne die 25:D. Die ist mein ich noch nicht vergeben . In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Woche. Und danke nochmal für die super Orga.
MfG Stefan
-
Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle und alles Gute an die restliche Geburtstagskinder heute.
MfG Stefan
-
...Der Kalender 2010 wurde bestimmt aus einem
Papier mit Memorieeffekt gefertigt. Egal wie, er hatte immer wieder das Bedürfniss
sich in seine Rollenform zurück zu bewegen...Da muss ich leider zustimmen. Auch meiner hängt im Juli nun immernoch nicht glatt sondern steht unten ab, das ist aber auch das einzige was zu bemängeln wäre.
MfG Stefan
-
...
leider hat m. E. auch die Zusendung von Informationen von VW derzeit nur ein mangelhaft verdient. Ich habe immer noch immer keine Informationen (Prospekte) über den neuen Touareg vorliegen.
Habe schon zweimal bei der VW Hotline angerufen. ...
Hallo Kong Racer,
soll ich den Part vielleicht übernehmen. Bei uns liegen seit einigen Wochen nun schon die Heftchen zum neuen Dicken aus. Zwar noch kein endgültiger Katalog, sondern nur dieses dünnere Vorabheftchen, aber immerhin. Müsste soar mittlerweile 2 Stück bei mir hier rumliegen haben, inklusive einem Heftchen zur Exclusive Ausstattung
MfG Stefan -
unbedingt bei la sylt vorbeischauen
Danke für den Tipp .
Ist aber bereits bekannt und jeden Urlaub ein muss
Bei schönem Wetter sogar im Winter unter der Wolldecke auf der Terasse sitzen,
schön aufs Wattenmeer blicken und ne lecker Currywurst essen, einfach ein Traum -
Natürlich :D, aber die Insel ist zum Teil einfach faszinierend. Ne wir snd hauptsächlich bide froh mal zu Hause raus zu kommen. Sie kann dann ein bisschen abschalten von der Uni und ich vom Abi. Und als es ums Ziel ging war für mich Sylt klar, da ich da seit meiner Geburt hinfahre un auch letztes Jahr dort super Sylvester verbracht habe :).
mfg stefan
-
Ich fahre jetzt über Sylvester endlich mal wieder, war schon seid August nicht mehr
Für nächstes Jahr ist erstmal nur Ostern angesetzt, da ich danach dann mein ABI mache und AB 01.08. mit dem Zivi anfange. Da kann man dann ja leider icht so wirklich planen. Bin mal gespannt auf Sylvester alleine mit meiner Freundin ihr mal die Insel zeigen, da sie noch nie da war .mfg stefan
-
... dann hättest Du dir gleich einen T gekauft:D
Wenn ich armer kleiner Schüler die Kohle gehabt hätte auf jeden Fall. Vorallem da ich schonaml die Ehre hatte den Dicken als V6 TDI it 240 PS fahren zu dürfen und das echt ne GEILE Sache war.Lg Stefan
-
.... ca. 25 Litern SuperPlus. Ein moderner Golf würde damit noch bis zu 400km weit kommen...jenachdem wie man fährt . Ich fahre selber einen Golf V mit 1,4l und 80PS. Bin ein sportlich ambitionierter Fahrer und brauche bei zügig gefahrenen Autobahn- und Stadttouren kombiniert um die 10-11 liter bei zügiger Fahrweise. Habe beim letzten vollen Tank probiert Sprit zu sparen. Früh hochgeschaltet, max 120 auf der Bahn und vorrausschauend gefahren. Ergebnis, BC Durchschnittsverbrauch: 9,8l /100km, in der realität waren es nachgerechnet 10,2l /100km und das bei nem 80 PS Golf . Hätte ich das mal vorher gewusst.
Lg Kodo
-
Bei uns in Oberhausen kostet der Diesel gerade 0,969 pro liter. Echt der wahnsinn. ich war heute morgen schon froh meinen golf für 1,059 pro liter super getankt zu haben, der jetzt auch nurnoch 1,039 pro liter kostet. Aber egal, jetzt ist er voll und das heizen macht wieder spaß bei den spritpreisen.
Mfg Stefan
-
Hallo alle zusammen,
meine Eltern fahren zwar keinen dicken, aber zumindest einen Tiguan er auch klappert. Zuerst war die Vermutung unseres freundlichen, dass es aus dem Panoramadach klappert. Seid gestern morgen stand der wagen dann in der werkstatt und die haben was unterfüttert. Dann durfte ich den heute abholen und schon auf dem Weg nach Hause klapperte es wieder, also meinen Dad einsteigen lassen, ihn hören lassen und wieder hin zum :). Dort dann ne Runde mit einem der Meister gefahren zum erhören. Jetzt soll es das "Knotenblech" in der C-Säule sein was die geräusche verursacht. Naja, jetzt müssen wir einen termin für nächstes Jahr machen weil unser vorher keinen mehr hat. Vorallem muss zur Behebung das komplette innenleben sowie der hintere rechte kopfaorbag entnommen werden laut aussage des meisters.
MfG Stefan -
na wenn sich da mal nicht der fehlerteufel eingeschlichen hat.
meinte natürlich den Nikolaus.
MFG Stefan -
Melde hiermit das Eintreffen des Kalenders. Leider it er noch bei meiner Mutter unter Verschluss, da er als mein Nokilausgeschenk vorgesehen ist. Das heißt ich muss noch 6 mal schlafen, bis auch ich ihn endlichzu gesicht bekomme:(.
Trotzdem schonmal vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Stefan -
Hallo zusammen, hab natürlich mal wieder alles voll verpennt so mit schulstress und all dem kram. Ist es denn noch möglich einen Kalender käuflich zu erwerben oder sind schon alle weg
Mfg Stefan -
leider bin ich seid letztem sonntag wieder zu hause, aber war wie immer ein super geiler urlaub.
mfg STefan -
..., oder das erhältliche Panoramadach, welches meiner Frau auf Anhieb zusagte...
Hallo Klaus,
das Panoramadach gibt es aber auch beim Tiguan.
MfG Stefan