Beiträge von khclp

Na ja da war unser Thanandon wohl wieder etwas schneller ich musste mich aber auch erst im net schlaumachen.
    Hab da für dich evtl. einen Tip gefunden wie du i_view (wie ich finde ein tolles Bildbearbeitungsprogram) mit Linux nutzen kannst. Musst mal hier nachsehen und dich schlaumachen ich hab leider keine Erfahrung mit Linux aber wir haben hier bei uns genug PC Experten die da helfen könnten oder?
    Sende aber deine Bilder erstmal an Thanandon ich kann es kaum erwarten sie zu sehen
    Gruß
    Kurt

Na dann schieße ich ja fast den Vogel ab nebst Mean-Andi mit meinen 2136.76€
    Ja ja ich schäm mich:eek: aber das sollte normal alles lange verjährt sein nach über 30Jahren oder gilt das vorm Tor nicht?:denker:
    Hoffe ich werde jetzt nicht ausgeschlossen

Auch von mir allen neuen und besonders meinen Leidensgenossen (V10 Fahrer haben ein Problem die kommen da ganz schlecht wieder von los)ein herzliches Willkommen hier und viel Spass mit eurem Dicken
    Gruß Kurt
    Ps: Bilder?

[ot]Ja,ja.:D .Bin seit 2 auf den Beinen,wie jeden Samstag...:) [/ot]

[ot]war ja nicht so gemeint aber passte halt gerade, geht mir übrigens auch so heute schon wieder 16 Stunden und das noch fast 3 1/2 Wochen lang mit ähnlicher Stundenanzahl und das ohne meinen Dicken meine Frau möge mir verzeihen:guru:
    Gruß Kurt[/ot]

Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :Applause:
    Warten bestimmt schon einige auf die angekündigten Bilder nicht war bluwe
    Gruß
    Kurt

Hallo Thomas,
    finger weg nicht antworten und alles was damit zusammenhängt löschen ist 100%tig nicht seriös kenn ich aus eigener Erfahrung bei mobile hab damal meinen Vorfall der Kripo weitergegeben und die haben dann eine Bande hochgenommen. Schließ ihn gut ein in deiner Garage solang er noch da ist manchmal kommen die Knackärsch und klauen die Autos auch nach solch gemachten Angeboten. Is schon eine verrückte Welt
    Gruß
    Kurt

[ot]Bin 100%tig kein Schalker!!!! du meinst doch bestimmt hamburger-hahn kann nur Schalker sein oder bin ich schon wieder so :confused: einer geht noch einer geht noch rein wird schon nicht bei Bremen sein[/ot]

Kann kaum nachvollziehen wieso solche User nicht ausgeschlossen werden.
    Da wird wohl der Kommentar erlaubt sein, dass ich beim lesen richtig Kaffeedurst bekommen habe und Lübbecke ja auch nicht so weit weg ist. Sowas macht echt :zorn:
    Gruß
    Kurt

Du kannst ihr ja einen von deinen Beiden abgeben.:top:

Dazu würde sie bestimmt nicht nein sagen.:D

Du wirst lachen sie hat von jedem Wagen einen Schlüssel und fährt auch mit beiden Wagen nur seit der V10 im Haus ist nimmt sie den SL nur bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen und noch sind alle 4 Felgen heil:Applause: :guru:
    Gruß
    Kurt

tolle Lösung wie ich finde werde ich auch machen ist doch was geiles so ein Forum
    Gruß
    Kurt

Och, Schade! Das wären ca. 600 Km für mich. Eieiei! Fast ein bißchen weit...... Und am Montag hat mein kleiner Schule. Kann nicht auch irgendwo in Bawü sowas stattfinden?

ja ist wohl einwenig weit mußt mal sehn ob ihr da in Bawü nicht was zustande bekommt oder mußt schon am Samstag zu uns kommen Platz für 3-4 Personen sollte ich wohl haben. Bei nochmehr Personen sollten Zelte (sind ja gerade genug verkauft worden) mitgebracht werden habe genug Pferdeweiden direkt am Haus:frier: aber wie schon gesagt nur die harten kommen in den Garten.
    Gruß
    Kurt

Die Einpresstiefe ist hier in erster Linie nicht relevant.

Der R5 (120mm) hat einen anderen Lochkreis als der V6 oder alle anderen Modell (130mm). Zum Ausgleich gibt es zwar Adapterplatten, die sind zum einen aber recht teuer und zum anderen auch noch eintragungspflichtig.

Ich würde die alten Felgen in ebay anbieten und evtl. auch dort neue beschaffen.

wie würde Paule Panzer sagen "richtiich":Applause:
    Gruß
    Kurt

Danke für Eure Antworten. Mit Cobra hatte ich mail Kontakt, die haben nix für die "Individual" Version. Frau Rumpp von antec hat mir ein Foto eine Touaregs gemailt, so wie ich es mir vorstelle, ist aber m. E. kein "Individual" Modell. (sieht aber Top aus).
    Ich suche dann mal weiter..

Hallo hamburger-hahn,
    auch von mir willkommen im Forum kann mich nur EzioS anschließen bei Suche und im Net "da werden Sie geholfen"(Verona) noch viel Erfolg beim Suchen
    [ot]mal ne Frage dein Gruß Glückauf kommst du wie ich aus dem Bohrbereich oder bist du Bergmann?[/ot]
    Gruß und allzeit gute und knitterfreie fahrt
    Kurt