Beiträge von khclp

Na ja da war unser Thanandon wohl wieder etwas schneller ich musste mich aber auch erst im net schlaumachen.
    Hab da für dich evtl. einen Tip gefunden wie du i_view (wie ich finde ein tolles Bildbearbeitungsprogram) mit Linux nutzen kannst. Musst mal hier nachsehen und dich schlaumachen ich hab leider keine Erfahrung mit Linux aber wir haben hier bei uns genug PC Experten die da helfen könnten oder?
    Sende aber deine Bilder erstmal an Thanandon ich kann es kaum erwarten sie zu sehen
    Gruß
    Kurt

Na dann schieße ich ja fast den Vogel ab nebst Mean-Andi mit meinen 2136.76€
    Ja ja ich schäm mich:eek: aber das sollte normal alles lange verjährt sein nach über 30Jahren oder gilt das vorm Tor nicht?:denker:
    Hoffe ich werde jetzt nicht ausgeschlossen

Auch von mir allen neuen und besonders meinen Leidensgenossen (V10 Fahrer haben ein Problem die kommen da ganz schlecht wieder von los)ein herzliches Willkommen hier und viel Spass mit eurem Dicken
    Gruß Kurt
    Ps: Bilder?

[ot]Ja,ja.:D .Bin seit 2 auf den Beinen,wie jeden Samstag...:) [/ot]

[ot]war ja nicht so gemeint aber passte halt gerade, geht mir übrigens auch so heute schon wieder 16 Stunden und das noch fast 3 1/2 Wochen lang mit ähnlicher Stundenanzahl und das ohne meinen Dicken meine Frau möge mir verzeihen:guru:
    Gruß Kurt[/ot]

Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :Applause:
    Warten bestimmt schon einige auf die angekündigten Bilder nicht war bluwe
    Gruß
    Kurt

Hallo Thomas,
    finger weg nicht antworten und alles was damit zusammenhängt löschen ist 100%tig nicht seriös kenn ich aus eigener Erfahrung bei mobile hab damal meinen Vorfall der Kripo weitergegeben und die haben dann eine Bande hochgenommen. Schließ ihn gut ein in deiner Garage solang er noch da ist manchmal kommen die Knackärsch und klauen die Autos auch nach solch gemachten Angeboten. Is schon eine verrückte Welt
    Gruß
    Kurt