Moin Michael
Danke, das wird es sein. Wird umgehend wieder geaendert.
LG Kurt
Nachtrag: Schade nu is der "VIP" wieder wech, aber alles andere wieder da
Moin Michael
Danke, das wird es sein. Wird umgehend wieder geaendert.
LG Kurt
Nachtrag: Schade nu is der "VIP" wieder wech, aber alles andere wieder da
Danke Doro
hab mal wieder die dunkle aufgehabt.
LG an deine Maenner
Meine Bande muss noch ein bisschen warten bis ich wieder zu Hause bin.
LG Kurt
Nachtrag:
Liebe Doro da sind aber nur die angezeigt die fuer den Chat zur Verfuegung stehen
Moin
mir ist gerade aufgefallen das es unter "Nützliche Links" die vierte Position "Wer ist online" seit Heute nicht mehr da ist.
Schade ansich ich fand es immer recht gut. Gibt es dafuer Gruende?
LG Kurt
Moin Holz,
ich moechte dir die Reifen ja nicht schlecht reden aber fuer mich gehoeren 8.5 Jahre alte Reifen in die Tonne
LG Kurt
Auch von mir, herzlichen Glueckwunsch und alles Gute.
LG Kurt
Ich habe das DVD-Freischaltmodul von Kufatec zu verkaufen...damit kann man während der Fahrt DVDs und TV sehen.
Moin Chris
da bist du in diesem Fred falsch! Das gehoert in den Fred BIETE und mit Festpreisangabe, so wie es unsere Forenregeln vorschreiben.
LG
Kurt
Moin Hanno mein Freund,
auch von mir einen ganz
Herzlichen Glückwunsch
Zum Geburtstag
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
LG aus Pakistan
Kurt
.......In der Bucht gibt es VCDS für 399,-, taugt das was?
LG, Chris.
Moin Chris
ist schon einige Jahre her wo ich meins gekauft habe, aber der Preis war auch so evtl. etwas hoeher.
Hatte Glueck das der Haendler nur 30km von mir entfernt war und konnte das Teil da direkt abholen und hab dann auch noch nuetzliche Tipps und einen Nachlass bekommen.
Die Investition lohnt sich immer.
LG Kurt
Moin Chris
ich wuerde auch erstmal alles wieder rausschmeißen und damit sicherstellen das der Istzustand problemlos funzt.
Deinen Chip denke ich kannst du wohl verbaut lassen.TV Tuner nur abklemmen und damit den Ausbau sparen. LED's alle wieder raus denn da soll es schon mal zu Problemen kommen. Wenn dann alles wieder gehen sollte bist du ja schon ein ganzes Stueck weiter und kannst nun Stueck fuer Stueck wieder aufruesten bis der Uebeltaeter gefunden ist.
Kauf dir kein kleines Diagnosegeraet, die taugen meisst nicht viel denn einfach nur loeschen eines Fehlers ist voellig daneben. Du solltest schon wissen welcher Fehler vorliegt und warum und dazu ist ein gutes VCDS notwendig. Die dinger kann man ja immer wieder verkaufen. Ich hab meins schon recht lange und es hat sich schon sehr oft bezahlt gemacht, denn man kann teils durch Programierung auf teure Adapter (DVD/VIM) verzichten.
Weiterhin frohe Festtage und LG aus Pakistan
Kurt
Hi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe mir die Luftklappen angeschaut, es ist die Drosselklappe.
Hier sind die Zahnräder defekt. Verstehe nicht warum die auch aus Kunststoff sein müssen.Bei unseren örtlichen Teilehändlern gibt es die Drosselklappe nur als Originalteil für ca. 400€ plus Märchensteuer.
Hab sie bei Ebay für ca 230€ gefunden, werde mir wohl da eine neue bestellen, hoffe das die etwas taugt.Wünsch Euch allen ein schönes Fest!
Moin alekks,
HIER gibts fuer kleines Geld Ersatz
LG Kurt
Liebe TF Gemeinde
da schließe ich mich mal an
und wünsche Allen
Frohe und besinnliche Weihnachten
und
einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG aus Pakistan
Kurt
......Ich freue mich schon auf die Probefahrt Ende März.
Nicht nur du, ich werde mir den auch sehr genau ansehen.
Der gefällt uns auch sehr gut
LG Kurt
Hallo samson22
das kenne ich noch zu gut von meinem alten V10, der wollte auch plötzlich und völlig unerwartet nicht mehr.
Es musste dann der Lenkstock komplett getauscht werden, da der Magnetschalter vom Lenkradschloss nicht mehr wollte.
An sich nur ein kleines Übel, aber durch VW's tolle Bauweise leider nicht einzeln zu tauschen, da fest verbaut (soll angeblich bei den neueren Modellen besser geregelt sein) Es werden somit gut und gerne 1000€ fällig für die Reparatur.
LG Kurt
Moin Aschi
Ablaufdatum: 31.05.2017 (also Ende Mai 2017)
LG Kurt
Oi Joi joi,
Das wird ja bestimmt Lustig....
ADAC verleiht ja Schneeketten, aber für 275/45 20"?Weiß das einer, Laut ADAC Konfigurator nur bis 18"
Lg
Markus
Hallo Markus
20" ist auch auf dem Touareg nicht mehr für Schneeketten zugelassen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe max.18", deshalb auch beim ADAC nur bis 18"
es gibt aber irgendwo im Netz solche Krallen die angeblich passen sollen musst mal google'n.
LG Kurt
Nachtrag: Thule Schneeketten K-Summit XXL SUV Gruppe K67 265/50-19; 275/45-20; 265/45-20
Die sind aber nicht billig +/-400€
Moin Claus
ich hab die 757 mit 969 WingBar das passt ohne Probleme sollte mit der 9583 auch so sein.
Die neuen sehen sehr viel besser aus. Gab es nur leider noch nicht als ich meine brauchte.
Hier einer der günstigsten Anbieter da hab ich meine letztes Jahr für 142.50€ bekommen
Fahr doch zu deinem Händler und lass eben testen ob es passt oder leg ein Brett über die Reling und schon siehst du ob das Panoramadach über die Reling ragt (was ich nicht glaube)
LG Kurt
Lieber Stephan
auch von mir nochmals vielen Dank für deine Arbeit die man garnicht genug würdigen kann.
Das es leider immer wieder Leute gibt bei denen die Zahlungsmoral zu wünschen übrig lässt, muss man leider immer wieder mit einplanen. Wenn du mit den Kosten nicht mehr wirklich hinkommst sollte und darf es auch kein Problem sein den Kalenderpreis auch nachträglich zu erhöhen. (Ich denke wir reden dann von +/- 1-2€) das sollte wohl jeder bereit sein mehr zu zahlen, zumal du ja evtl. erwirtschafteten Gewinn spendest.
ich jedenfalls bin gerne bereit meinen Beitrag dafür zu leisten und hoffe das dieses tolle Objekt nicht stirbt
LG
Kurt
Moin Gemeinde
nachdem ich nun die Rechnung bekommen habe hier nun die Details der großen 60er Inspektion
Nach Anzeige waren zwar noch ca.1500km Zeit aber es mussten noch ein Paar andere Kleinigkeiten erledigt werden und somit wurde alles bei ca.61Tkm gemacht.
Leider war ich ja zu der Zeit in Pakistan und Frauchen hat nicht mein eigenes Oel mitgenommen. Egal
Alles zusammen kam dann mit Bremsen (nur Beläge vorn und hinten) auf gute 1400€.
LG
Kurt