Moin Ihr Lieben
seit Freitag haben wir einen TIII CR 3.0 mit 286Ps aus 07.2018
ist echt ein schönes Auto geworden 👌🏻
Da könnte ich nicht nein sagen zumal er erst 6400km auf der Uhr hat und dann fast 40 T€ unter NP
LG
Kurt
Moin Ihr Lieben
seit Freitag haben wir einen TIII CR 3.0 mit 286Ps aus 07.2018
ist echt ein schönes Auto geworden 👌🏻
Da könnte ich nicht nein sagen zumal er erst 6400km auf der Uhr hat und dann fast 40 T€ unter NP
LG
Kurt
Kann geschlossen werden Dachzelt ist verkauft
danke
Biete Alu UFS für P7 nur Motor
Wurde damas von Harrybo gebaut
Festpreis 250€
Ich biete mein Dachzelt an falls hier jemand eins sucht.
Abdeckplane hat ein paar kleine Beschädigungen das Zelt selber keine.
Festpreis 300€
Bilder Per Email oder Whatsapp
Hallo Stephan
Kalender ist gerade wohlbehalten angekommen
Danke 👍
LG Kurt
Vielem Dank für all die lieben Glückwünsche.
hab mich sehr darüber gefreut.
LG Kurt
[OT]Moin du Noergler
wenn hier doch so viele Nichtskoenner sind, dann frage ich mich warum du dich hier angemeldet hast
Die TF sind eine supertolle Gemeinschaft mit recht vielen kompetenten Usern (du bist fuer mich keiner)
und hier wurde schon sehr vielen geholfen. Deine Kommentare passen besser in den MT aber nicht hier zu uns.
Es wurde ja auch schon gesagt das es wichtig waere das Baujahr und Modell nebst evtl. km Angabe zu wissen um das Problem etwas besser einzugrenzen, dochauch hier kommt nix von dir. So wirst du hier nicht viel zuspruch finden
LG Kurt
[/OT]
Hat der TII keinen Ladelevel mehr?
Ich kann meinen sehrwohl hinten zum Beladen absenken und nutze das auch immer fuer unseren OEB Kraftprotz
LG Kurt
Hallo Nicole,
das geht locker mit oder auch ohne Box.
Ich persönlich fand speziell dafür den TI besser geeignet, da man hier die Heckscheibe extra öffnen konnte.
Leider gibt es das beim TII seit 2010 nicht mehr.
LG Kurt
.........Solche Erscheinungen haben eher etwas mit falschem Luftdruck zu tun.....
Moin zusammen,
wie der Hannes schon geschrieben hatte. Zu 90% liegt da der Hund begraben.
Mein V10 hatte zu meiner Anfangszeit auch sehr großen und unterschiedlichen Verschleiß aber durch die tolle Beratung, hier im Forum, habe ich damals alle meine Einstellungen überprüft und den Luftdruck rundum um 0,3bar über die Vorgaben gesetzt und seither keine Probleme mehr auch nicht beim TII.
Ich sehr hier auch keinen Zusammenhang mit der Luftfederung
LG Kurt
Hallo Stephan
Interesse besteht bei mir immer nur leider kann ich, wie schon bei der Spanien Tour, nicht wirklich sagen ob es zeitlich und arbeitstechnisch passt.
LG Kurt
Moin
nee wie schon gesagt da ist nix bei unserem
LG Kurt
Hallo Michael
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
LG Kurt
.....War der "Kleine" ein Geburtatgsgruß?
Falls ja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Falls nein, trotzdem Glückwunsch!
Ja Hannes in der Tat ist es Annes Geburtstagsgeschenk, zwar etwas vorgezogen (weil ich ja leider nicht zu Hause bin am 24.03.) aber somit konnte ich ihn vorab schon mal ausgiebig testen.
LG Kurt
So dann nochmal via PC ein paar Bilder
LG Kurt
Hallo Kurt,
hast Du die Bilder über einen Server aus Australien hochgeladen?Gruß
Ne Hannes übern Server Islamabad/Wien
da Problem liegt da glaube ich bei meinen Ipad wie Manu schon geschrieben hat.
werde nochmal versuchen die Bilder über meinen PC zu senden
LG Kurt
So der Sommer kann kommen.....wir sind gerüstet
LG Kurt
Na na was ist das denn für'n s.... Bilder aufm Kopf sorry kann ich leider nicht mehr ändern
Moin Alen
bei meinem ist da nix.
LG Kurt
Hallo Timo
ich habe noch 20" R-Line Mountain 9x20 et60 5/130, mit Goodyear Eagle F1 275/45R20
schick mir mal deine Emailadresse
LG Kurt
Habe gerade einen Satz Karakum 18" mit Grabber At zu verkaufen, siehe Flohmarkt/Biete.
lg Jürgen
Jürgen, das ist aber die falsche Einpresstiefe für einen TI, denn deine Felgen sind für den TII.
LG Kurt