Beiträge von TJ

Ich habe heute auch die neuen Wischerarme (Aerowischerarme) samt neuer Wischblätter bekommen (nahdem ich wirklich alles versucht habe und schon kurz vor dem Verkauf meines Dicken stand). Ein super Wischergebnis und kaum noch Geräusche. So macht Tuoareg fahren wieder Spaß. die ca. 200 Euro sind hier sehr gut angelegt. :top:
    Das einzige, was noch fehlt, sind die Abdeckkappen die die Wischer (hat mein VW-Händler doch glatt vergessen zu bestellen). Werden aber nachgeliefert und dann ist alles perfekt.

Ich fahre einen V6 mit Chip-Tuning und 22 Zoll-Felgen mit 295er Reifen. Das Fahrverhalten ist gegenüber den Sommerreifen (17 -Zoll mit 255er Reifen) deutlich sportlicher (warscheinlich auch in Verbindung mit der Luftfederung). Verbrauch liegt lt. Bordcomputer bei 11,7 Litern. Fahrleistung sind auch mit den großen Reifen nicht spürbar langsamer.:top:

Ich hätte auch Interesse an einer Teilnahme, auch wenn die Anreise etwas weit ist (ca. 700 km). :top: Habe aber noch zwei Fragen vor der Anmeldung:
    1. Was kostet das Hotel für ein Einzelzimmer (habe ich leider in den 11 Seiten nicht
    gefunden)
    2. Ich würde gerne mit meinem Dicken den Offroad Teil mitmachen. Problem = Mein
    Dicker fährt auf 22 Zoll Felge mit 295/35er Reifen, die sicherlich nicht für das
    Offroadfahren geeignet sind. Gibt es die Möglichkeit über VW, für das Offroadfahren
    Reifen zu leihen???

Für eine Antwort vielen Dank im Voraus und vieleicht bis zum 5. September:guru:

Es ist 21:30 Uhr.

Bin gerade vom Treffen zurück.

Hat mir sehr gut gefallen, endlich mal Gleichgesinnte zu treffen und ohne schlechtes gewissen (Neid) über den Touareg zu reden.

An dich Michael (SanCatri) vielen Dank für die Organisation. :guru:

Ich melde mich bei dir wegen Schweden.

Hallo an alle die Interesse am Treffen haben.

Die Winterzeit hat uns wieder und daher ist es um 17:30 Uhr schon heute sehr dunkel.

In zwei Wochen wird es sicherlich schon um 17 Uhr so dunkel sein, dass wir unsere Dicken kaum noch sehen können.

Anfrage:
    Können wir den Treff nicht auf 16 Uhr vorverlegen (für die, die früher können)? :confused:

Ich werde auch zum Essen und zum interessanten Erfahrungsaustausch länger bleiben.

Ich freue mich auf den 10. Nov.

TJ aus Neuberend

Ich hatte mit 3 Touareg-Fahrern wegen eines Treffens gesprochen, alle wohnen in einem Umkreis von ca. 20km .
    Wenn es jetzt mehr als 10 werden, muß ich natürlich vorher ausreichend Plätze reservieren lassen.
    Das Kuckucksei hat viele Ecken und Nischen, ist ein altes Fachwerkhaus mit Reetdach, dort könnten die mitgebrachten Frauen bei aufkommender Langeweile selbst einen kleinen Stammtisch aufmachen:D
    Nicht alle Frauen interessieren sich für umgebaute Auspuffanlagen, Alufelgen usw.

Also wieviel Plätze soll ich für den 10.11. reservieren??

Komme alleine mit meinem Dicken!:top:

Habe auch reges Interesse an dem Treffen.
    Da ich erst frisch dabei bin, bitte einige Informationen: Treffen alleine oder mit Partner? Evtl. könnten Fahrgemeinschaften sinnvoll sein?

TJ aus Neuberend(Schleswig):top: