Beiträge von advokat

Moin,
    obwohl ich bereits im Forum gestöbert habe, konnte ich leider keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden - daher hier an alle:

Ich muss aus bestimmten Gründen unsere 4 Fahrräder auf dem Dach transportieren. Bei unserem vorherigen Auto, einem Sharan war dies möglich. Wie sieht das beim Dicken aus - Querträger sind vorhanden!

Hat irgenjemand das schon mal probiert?

Viele Grüße, Volker

Moin,
    mich würde einfach mal interessieren was es beim Händler so kosten wird das Original-VW-Adapterkabel für den Ipod an ein Delta-Radio anzuschliessen und das Kabel dann in die Ablage oben auf dem Armaturenbrett zu legen?

Da ich nicht gerade mit übermässigen Bastelgeschick gesegnet bin, würde ich das lieber einen Fachmann lassen machen.

Gruß,
    Volker

Moin,
    da ich mit dem Dicken einen fast 2,50 m breiten Wowa ziehen will brauche ich ein paar Rückspiegel. Aus meinen Sharan-Zeiten bin ich mit den fahrzeugspezifischen EMUK-Spiegeln sehr zufrieden.

Laut der Homepage von EMUK gibt es für den Dicken aber nur Spiegel für das Modell Baujahr 2004 bis Baujahr 11/2006. Hat sich seitdem der Spiegel überhaupt geändert?

Gruß, Volker

Moin,
    irgendwie fühle ich mich ja verarscht - als ich Mitte August meinen V6 TDI bestellt habe wußte ich noch nichts von dem neuen Motor, sonst hätte ich sicherlich gewartet. Ich kann mich aber des Gefühls nicht erwehren das entgegen aller Beteuerungen des Händlers dieser davon wußte und VW versucht hat die "alten" Kisten loszuwerden. Anders kann ich es mir nicht erklären das ich ohne allzuviel Feilscherei einen Preisnachlass von 22 % erhalten habe.