Beiträge von DerElektriker

:eek:
    Du meine Güte!

Wie kann man das einem T antun??????

Der sieht ja aus wie ein 3er vorm Dönerstand....

Also nee.

Wenn Tuning, dann stilecht:
    Olivgrün, ein paar Zentimeter höher (oder Portalachsen? Gibts sowas für den T?)
    Gute Geländereifen drauf, Offroadgepäckträger, Scheinwerfer etc. :Applause:

Aber das?
    Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll...

Naja, lieber das hier: :lach:

Gruß

Thilo

Nachtrag: OK, die Airbrush-Dinger sind schon cool und gut gemacht...

Dann glaube ich muss ich das mal im neuen Jahr reklamieren bei VW, kann ja wohl echt nicht sein!

Danke

Viel Glück!
    Wenn das aber die wirklich diese Sollbruchstelle war, wirst Du den kürzeren ziehen, fürchte ich... :denker:

Hoffe, Dein Knie ist nicht an der Sollbruchstelle kaputt...:lach:

Also, meine Knie halten eine Menge aus.
    Mich wundert, daß mein Tempregler noch nicht weggebrochen ist...:D
    Der T hat ja schon viel Platz zu bieten, aber manchmal fehlt dann doch der entscheidende Zentimeter...

.... Habe mich gerade mal todesmutig unter den (im wahrsten Sinne des Wortes) Dreckskarren geschoben...:D

Wie, um Himmels willen, bist Du da so weit drunter gekommen? :eek:
    Und, was viel wichtiger ist, wer hat Dich da wieder rausgezerrt?
    Oder ist Dein T so weit hochgelegt, daß Du drunter paßt? :zwinker:

Oder hast Du etwa gemogelt und nur die Kamera am langen Arm hingehalten? :D

...sondern auch unter dem Wagen auf Höhe der vorderen Türen...
    Besonders wenn es kalt ist, sieht man ganz deutlich, wie unten auch die Abgase raußkommen....

Hallo Gerhard,

erstmal keine Panik :zwinker:

Das ist soweit normal. Unterhalb des Fahrersitzes sitzt der Auspuff für Standheizung und (wie ich auch erst gelernt habe) für den Dieselzuheizer.

Frage: Hast Du eine Standheizung?
    In dem Fall dürfte das auf jeden Fall deutlicher auffallen.

Aber generell sieht man das bei Kälte natürlich, da ja dann auch kräftig geheizt wird.

Nachtrag: Frag mich bitte nicht, warum die Helden diesen zusätzlichen Auspuff ausgerechnet da verbaut haben.
    Ich finde, man hätte dafür was besseres finden können als ausgerechnet dort, wo dann die Abgase durch die Fahrertür reinziehen (zumindest beim Einsteigen. Während der Fahrt auch bei mir eher selten...)

Gruß

Thilo

...(Ausnahme, der Anlasser lief etwas langsam beim ersten Start, beim Wiederholen alles normal)....

Da würde ich eventuell mal schauen.
    Klingt, als wäre die Batterie schwach gewesen.
    Da ist dann die Frage, ob das vom Rumstehen kommt oder ob die Batterie einfach platt ist.

Ersteres wäre normal, zweiteres sollte vor Übernahme vom Händler behoben werden.

Ansonsten: Siehe Juma...

Gruß

Thilo

Servus,

leider handelt es sich zwar um eine hehre Ansicht, aber meistens um einen Trugschluss. :eek:
    ...

Sehe ich auch so.
    Wenn schon der Tankinhalt nur mit Mühe bis zur nächsten Tanke reicht, gehe ich mal davon aus, daß das bei allen Betriebsmitteln so ist...

Zumindest der Tank war jedes Mal staubtrocken, wenn ich ein Auto abgeholt habe, sogar bei Leih- und Mietwagen... :zorn:

Hallo
    Da Ihr ja gerade beim Thema Öl seid ,habe ich mal eine Frage.
    meiner ist 01.08 Zugelassen und hat jetzt nach 17000 Km nach 2 Liter:eek: Öl mit einer Kontrolleuchte gefragt.Ist das normal?

Volker

Relativ schon, würde ich sagen.
    Beim V6 bin ich nicht sicher, aber mein R5TDI "säuft" etwa einen Liter Öl auf 8000 km.
    Insofern könnte das passen.
    Allerdings meldet sich meiner schon nach einem Liter, und wartet nicht, bis zwei fehlen...

Gerade im Canikon-Forum gefunden:

Man beachte die Fett-gedruckten Zeilen :D

Forengejammer

[FONT=Times New Roman, serif]Ihr immer mit Eurem Rumgeheule:
    Mein Motor passt nicht in den Hanomag, meine Reifen passen nicht in den Radkasten blablabla
    Ich habe in anderen Foren ein paar Beiträge gefunden, wo es um echte Probleme geht.
    Nichts für ungut, aber seit ich die Sorgen anderer Leute kenne, gehts mir irgendwie besser:

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg ich den wieder raus?

Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten.

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt??? [/FONT]

...
    Absolut empfehlenswert: Pizzeria Valentina‎ in der Pittlerstrasse, das alleine wäre schon ein Grund, nach Langen zu ziehen.

Gruß

Frank – der 5 Jahre in Langen gearbeitet und in Egelsbach gewohnt hat

Hi Frank,

danke für den Tip!
    Die gute Lage war für uns auch wichtig.
    Vorteil ist, daß sowohl Autobahn als auch Flughafen quasi im Vorgarten liegen, man aber kaum etwas davon mitbekommt...

Der Pizzeria-Tip ist Gold wert!
    Das wird uns über die Umzugszeit retten :D

Hallo Thilo,

das hört sich doch gut an und es liegt auch günstig, um nach Mannheim über Viernheim zu kommen :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken:

Stephan, daran habe ich auch schon gedacht.
    Zugegeben: Erster Fokus war die Möglichkeit, nach Mannheim zur Firma zu kommen, ohne quer durch FFM zu müssen.
    Aber der zweite liegt ganz klar auf Viernheim. Schon wegen dem RNZ.
    War da noch etwas? :denker:
    Ich glaube, da wohnt noch ein TF in der Nähe.
    Wie hieß der noch gleich?
    :lach:

hi uli,

hab ich auch schon probiert, aber bis es richtig wirkt, darfst du eh nicht mehr fahren:trinken:

:lach:
    Alkohol am Steuer ist auch immer so eine Sauerei.
    Dann klebt doch alles...

... wieder leichte Wischspuren auf. Diese treten allerdings leider nur bei der Rückbewegung auf. Wenn die Lippe nach oben zieht, ist die Scheibe streifenfrei, fährt sie runter, hinterlässt sie einen ca 4cm breiten Schlierenfilm, der sich zwar nach ca. 10sec aufgelöst hat, aber ärgerlich ist das immer noch.
    Nachdem ich die Lippe mit Glasrein behandelt habe, war es deutlich besser aber weg ist es noch nicht. Werde sie nochmal mit Isopropyl 100 behandeln und dann schau ich nochmal...

Das habe ich auch. Interessant.
    Lass mal hören, ob der Alk bei Dir gewirkt hat.
    Nee, nicht bei Dir - bei Deinen Scheibenwischern :zwinker:

Hallo Rocktom,

willkommen im Forum! :winken:

Die Entscheidung für den T wirst Du wahrscheinlich selten bereuen, und wenn, dann zaubert Dir die nächste Fahrt wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Die Tankwarte sind aber in der Tat immer sehr gut aufgelegt, wenn man vorfährt, zumal T-Fahrer auch meistens bessere Laune haben als die anderen :zwinker:
    Frag mich nur warum... :denker:

Dir auch Frohe Weihnachten!

Übrigens: Mit dem T macht auch Autorutschen Spaß :D

Gruß

Thilo

Hallo
    heut für 1,03€/l in Holzwickede getankt.Obendrein noch fast 2Std länger für meine Tour nach Holland und zurück gebraucht.Ich glaub unsere orangen Nachbarn siedeln nach D um...:eek::zorn::winken:

Der Gedanke kam mir am Samstag auch, als ich von FFM nach Erding gefahren bin :zorn:

Heute morgen übrigens auch für 1,039, bei Jet in Freising.