Hallo Ihr, ich suche eine Hundebox für den Tourag gebraucht. Gerne eine Schmidt Box oder etwas ähnliches. Es sollte eine Doppelbox sein. Falls irgendjemand so etwas noch auf dem Dachboden hat oder weiß, wer so etwas hat, meldet Euch bitte. DANKE!
Beiträge von Pape
-
-
Na Ja , ich wollte das Rad nicht neu erfinden, ich fand das Bild aber sehr gut. Das ich den Herausgeber nicht Preis gebe ist ja wohl klar!!!, oderrrrr? ;. Es gibt bestimmt bald wieder neue Sachen die wir uns an schauen können.
-
Ich habe meine AHK auch nachträglich eingebaut. Ich habe 1400,- Brutto bezahlt. Ich würde es aber bei deinem VW Partner einbauen lassen und nicht wie ich bei einer freien Werkstatt . VW will 1600 ,- EURO habe. Bei mir war das Auto eine Woche wegen elektrik Probleme unterwegs. Grüße aus WOB
-
Hallo, ich habe gerade ein neues Bild vom Touareg bekommen. Mal wieder ein neuer VW beim Bund ???????? Der Wagen scheint gepanzert zu sein. Grüße aus WOB.
-
Hallo, Ich habe nur die Schiene auf meinem Dach. Ich Überlege nun ob ich die Lösung vom Käfig nutze von VW die mir aber eigentlich zu teuer ist, oder ob ich die Henkel nutze.
Müßte mir sie aber dann noch bei ebay kaufen. Da ich einen Kettenzug in meiner Bootscheune habe möchte ich eine Lösung bei dem ich einfach hinein fahre, Das Dachzelt auf das Dachsetze und fertig.
Hat jemand eine gute Lösung. Am besten auch mit Bild.
Danke!!! -
Hallo Holger, hast Du noch Bilder wiees hinter der Stoßstange usw. aussieht. Ich glaube ich bau Sie mir auch selber ein.Danke
-
Hallo, ich war heute mein Dachzelt abholen und ich habe die Sitze vom W12 gesehen und sofort bestell. Tolle Ausrüstung und wirklich ein toller Preis. Auf den Sitzen ist ja mehr Leder als das Alcantara. Ich hatte mal einen Wagen mit Beigen Sitzen, war kein Problem für die Reinigung. Ich freue mich auf das Geschenk von Indiviual.
-
Hallo ich bin dabei. Hole morgen mein Zelt ab. Brauche noch einen Träger. Hat jemand noch einen ?
-
Hallo,
Da ich Autohändler bin komme ich natürlich nicht um deinen Beitrag vorbei. Ich kann dir 13´5% auf ein Deutsches Auto geben nach deiner Wahl. Und du kannst das Auto bei der Autostadt oder auch bei mir abholen´WOB. Wenn du Fragen hast rufe mich doch einfach mal an.
Gruß Jens Pape -
Bin fast Nachbar ( komme aus WOB) von VW Individual und kenne dort auch ein paar Leute. Sie sagten mir das Sie ca.20 Touaregs umgebaut haben mit Seilwinden usw.Alle Modelle 2005.
Es gäbe keine Nachfrage dafür. Sie würden es aber versuchen. Doch der Preis für 2580 € Netto plus 750,-€ für TÜV usw ist mir zu hoch. Bei meinen anderen Autos war das die Hälfte.
Hat noch einer Interesse für die Seilwinde?
Man kann ja noch mal fragen -
Hallo , ist eine toll Idee. Ich hoffe das ich noch ein Dachzelt bekommen kann.
Gruß aus WOB -
Hallo, ich bin Nutzfahrzeug Händler und habe einen Fitze Autoanhänger. Natürlich brauch ich einen Fahrtenschreiber (zzg. Gewicht über3500 KG ) Habe den Anhänger auf eine andere Anschrift laufen lassen. Sollte ich oder mein Fahrer angehalten werden müß ich sagen das dies eine Privat Fahrt ist. Das müßen dann die Anderen dir erst mal nachweisen das es keine ist. (sollte es zu Anzeige kommen gebe ich es dann meinem Anwalt). Ich konnte schon einmal davon kommen ohne Punkte und Geld.
-
Will mir eine Seilwinde für meinen T. Anbauen. VW sagte mir das dies nicht gehen würde mit Parkdistanz. Ich sagte Ihnen dann ,Ihr könnt Sie mir ruhig vorne ausschalten.Das geht wohl nicht. Habt ihr eine Anschrift die eine Seilwinde montiert und die das auch können? ( hatte immer eine Seilwind an meinen Autos) war mir oft eine große Hilfe.
-
Hallo, habe große Interesse für die Reifen for meinen V6 TDI. Frage : Bei Porsche wurde doch Reifen entwickelt für die Rally durch Rußland. Die müßten doch auf unsere Autos passen ?????
-
Hallo, ich weiß ziemlich genau das der Neue Touareg ca.Oktober 2010 in den zu Bestellen ist. Grüße aus WOB