Beiträge von StefanG

Hallo,

finde das Design des neuen Auftritts besser.

Würde allerdings eine Unterteilung des "Technik"- Bereichs in T I und T II begrüßen.
    Für die Übersichtlichkeit und das schnelle Aufinden von relevanten Beiträgen wäre das m.E. besser.
    Wurde ja auch in anderen Threads schon angesprochen.

Ansonsten: Danke für die gute Arbeit !

Gruss, Stefan

Hallo Allerseits,

hat schon mal jemand versucht ob die Netztrennwand des GP Touaregs (01.2008) auch in den aktuellen T II passt ??
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber falls doch würde ich mir die 295 € für das Gepäckraumpaket beim neuen T sparen.

Gruss, Stefan

Hallo Allerseits,

nach einigem Lesen hier im Forum habe ich gecheckt,
    dass Apples I-Phone wohl nicht über die Premium FSE
    betrieben werden kann ( leider ).

Kann jemand etwas zu Samsung Handys ( S 8300 ultra ) sagen.

Ich finde nirgendwo einen Hinweis, ob rSAP unterstützt wird oder nicht.

Danke, Gruss : S. Gerhard

Hallo,

Thema ist für mich erledigt, mein T wird diese Woche gebaut, Änderungen nicht mehr möglich.
    Mein Händler war selber überrascht, daß es so schnell ging ( bestellt in KW 45 ).

Wird jetzt halt ein V 6 ohne R- Paket. Freu mich trotzdem drauf.

Gruss, Stefan

Hallo,

danke für Eure Antworten, bin aber immer noch nicht sicher, ob sich der deutliche Mehrpreis rechnet.

Habe mal spaßhalber eine Q 7 mit dem neuen !! 4,2 ltr. Diesel konfiguriert, komme ca. 1000 € billiger weg als mit dem T V10.
    Zusätzlich habe ich dann noch Sidebags im Fonds, die beim T gar nicht lieferbar sind.

VW langt preislich schon richtig hin beim grossen Diesel !!!:zorn:

Q 7 gefällt mir allerdings nicht, daher werde ich mich zwischen T V6 od. V10 entscheiden.

Gruss, Stefan

Hallo,

lese hier schon lange mit, habe viele nützliche Infos erhalten, super Forum, mein T ist schon bestellt.
    Nach Erscheinen des R- Line Paketes werde ich evtl. noch einige Sachen ändern.
    Dazu noch mal eine grundsätziche Frage:
    Bringt der V 10 soviel mehr an Fahrdynamik / Spaß, oder ist der Unterschied zum neuen 240 PS V 6 so gering, dass sich der Mehrpreis nicht lohnt ???

Danke für Eure Meinungen/ Erfahrungen.

Gruss, Stefan