Beiträge von JunkerT

Na ich denke auch, dass sich das in den nächsten Kilometern noch ein wenig verändern wird (hoffentlich nach unten). Ich gebe mal einen Zwischenstand bei 5000km ab. ......

Gruß!

ich hatte auch Sommer- und Winterreifen bestellt. Bei mir war es so, dass mein Händler angegeben hat, dass Winterreifen montiert werden sollen. Ich habe dann den T mit Winterreifen in Wob übernommen, die Sommerreifen werden in den nächten Tagen zu meinem Hänlder geliefert.

Also ob Winter- oder Sommerreifen montiert werden sollen kann der Händler steuern...

Gruß

Tag auch,

wollte mal kurz etwas zu den Verbrauchswerten V6TDI 240 PS loswerden. Also ich habe mittlerweile 2000 km zurückgelegt, der gemessene Verbrauch liegt bei 11,6 l, die Langzeitanzeige gibt 11,5 l aus.

Die 11,6 l sind eine Kombination aus Stadtfahrten, Einfahren auf der Autobahn (2/3 Last) und ca. 100 km Vollgasfahrten. Das ganze mit Henkel......

Wie sieht euer Verbrauch mit den 240 PS aus ?

Schönen Gruß.....

Nachdem ich hier mal ein wenig rungestöbert hatte, waren meine Befürchtungen bzgl. einer langen Lieferzeit schon recht groß. Umso positiv erstaunter war ich, als man mir kurz nach der Bestellung diese Lieferzeit mitteilte. Ob es tatsächlich nur an Austattungsvarianten liegt, die die Lieferzeit so verschieden ausfallen lässt ?

Hallo zusammen,

auch ich darf mich bald stolzer Besitzer nennen.... Also meinen V6TDI hab ich in KW41 bestellt, Produktion soll KW47 sein, so dass ich wohl KW 49 oder 50 nach WOB darf.......

Ich denke das ist ganz ok, aber trotzdem unheimlich lang....:D