Beiträge von Twister

Hallo g40,

herzlichen Dank, das hat mir sicher geholfen! :Applause:
    Da werde ich mal die Heckklappe auf Ebay für 229 + Versandkosten kaufen...

Nun hoffe ich mal, das auch das Scharnier nichts abbekommen hat. Auf dem ersten Blick scheint das i.O. zu sein, ich bin aber kein Profi...

Haben morgen früh Termin beim Karossier, mal sehen, was der dazu sagt.

Grüsse,

Wendy

Bin in der Zwischenzeit schon etwas runtergekommen....

Hast du damals die Heckklappe neu bei VW gekauft? Wenn ja, wieviel hat das gekostet? Ich möchte jetzt nich 300 euro bei Ebay bezahlen, wenn eine neue bei VW gleich viel kostet (was ich nicht glaube)...

Ist es einfach, das fenster umzubauen? Ist ja nicht geklebt.

Meine güte, habe mich noch nie so "blond" gefühlt!!! :zorn:

Ich glaube es einfach nicht, was ich da gerade angestellt habe!!!:wand:

Hatte heute viel zu viel um die Ohren und obendrauf noch Migraine... da bin ich doch glatt in der Garage rückwärts reingefahren, mit der Heckklappe noch offen...:klopf:

Jetzt ist diese komplett verbogen, glaube nicht das es da noch was zu richten gibt...

Eine neue einbauen zu lassen bei VW ist wahrscheinlich viel zu teuer.... habe schon 2 Heckklappen auf Ebay gefunden, allerdings vom V6 und V10. Passen die überhaupt auf einen R5? Wie siet es mit dem Schloss aus? Kann ich einfach ein anderes Schloss einbauen (wird mit Heckklappe mitgeliefert) und das funktioniert? Die beleuchtung beim V6, haben die andere Massen als beim R5?

Danke für Ihre Hilfe...

Grüsse,

Wendy

Danke schon mal, für eure Antworten.

Wir haben trotzdem Mühe zu glauben, dass dies normal sei.
    Der kalte Luftstrom dauert genau so lange, wie die Kurve lang ist und kommt ganz sicher aus diesen 4 Ausströmer. Ich habe übrigens das 2-Zonen Climatronic.

Werde es wahrscheinlich mal den :) übergeben, damit sie es mal prüfen. Der T hat ja nog Garantie.