Ich hoffe ihr seit alle wieder fit.
Ich habe noch eine Frage wollen wir uns am Samstag oder Sonntag treffen,
da ich nur an einem Tag kann.
gruß ms.
Beiträge von DMS2007
-
-
Hallo an alle zusammen.
Vom 19-21.09 findet im Camp4Fun die German Offroad Masters statt.
Ich beabsichtige mir die Veranstaltung am 20.09.08 anzusehen und
würde mich freuen, einige Touaregfreunde zu treffen. Falls ihr auch die
Veranstaltung besuchen wollt, könnte man sich zu einem kleinen Plausch treffen.
Ich könnte auch am Sonntag den 21.09.08. -
An alle Spezies.
V6TDI-2008-Navi, aber kein Telefoneinbau.
Nun meine Frage, ist die Telefonantenne serie, wenn ja wo liegt dann der Anschluss.
Wenn nicht verbaut, wo ist der beste Einbauort.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, da mein Freundlicher mir im Moment auch nicht richtig weiterhelfen kann.
Gruß ms. -
Danke für die Erleuterung, dachte schon ich müste die dicke Beschreibung noch mal lesen.
Gruß ms. -
Hallo alle TF.
Bei welcher Einstellung senkt sich euer Dicker denn, Auto, Comfort, Sport.
Ich glaube meiner senkt sich nur nachdem ich manuell auf die Beladestellung umgeschaltet habe.
Automatisch tut sich bei meinem nicht viel...
Gruß ms. -
Hallo Stephan habe deine pn erhalten und werde den Antrag in Kürze auf die Reise schicken.
Habe aber noch eine Frage.
Mir ist von Chris und Arndt die Freisprecheinrichtung Nokia 616 empfohlen worden.
Habe mich auch dafür entschieden.
Nun stellt sich aber die Frage nach dem geeigneten Montageplatz für den kleinen Monitor. ? kann mir einer einen Platz empfehlen, eventuell mit Foto.
Mein Telefonhändler meinte nähmlich, das der Fuß nur geringe Neigungen zulässt.
Gruß ms. -
Habe heute meine erste Rückruf Action erledigen lassen.
V6TDI Motor( CAS ) 240PS, Action 20N2, Abholung 02.12.2007.
Es geht um einen Kraftstoffschlauch und dessen Befestigung.
Hat bei mir ca. 30min gedauert.
Mein Freundlicher meinte der Austausch sei notwendig weil es sonst möglich sei, das der alte Schlauch aus der Befestigungsklammer sich lösen könnte und dann anfangen könnte zu scheuern.
Gruß ms. -
Hallo DMS2007,
der Verein wurde in erster Linie gegründet, damit sich gleichgesinnte Touareg-Fahrer gemeinsame Veranstaltungen organisieren und ausserdem das Forum mit ihrem Beitrag finanzieren, damit dieses werbefrei bleiben kann. Inzwischen erhalten die Mitglieder viele Informationen vorab im eigenen Unterforum und auf alle Teilnahmegebühren oder Shop-Artikel einen deutlichen Nachlass. Beispiel: der Foto-Kalender wird für Vereinsmitglieder zum Selbstkostenpreis angeboten.
Grüße von Stephan
Eine letzte Frage zum Verein.
Ist die Höhe der Umlagen begrenzt. -
Sorry.. ich weiß nicht genau wo ich sonst fragen könnte.
Welche Vorteile haben Vereinsmitglieder und wo kann ich über den Verein etwas nachlesen oder erfahren.
Habe im Forum leider noch nichts gefunden, außer dem Anmeldeformular. -
Servus, nochmal ich
hast Du bereits den V6TDI mit 240PS? Dann dürftest Du so ziemlich der erste hier sein, der ihn abgeholt hat...Glückwunsch!
Wie sind die ersten Eindrücke?
Ja es ist ein V6TDI 240PS. Schreibe darüber im Forum - Fahrberichte, das erste Mal...
ps. Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv. -
Das macht die Nokia 616 auch. Man hat nur ein externes Bedienteil, statt der Integration in die MFA.
Habe schon am kommenden Montag einen Termin bei meinem Händler wegen einer Rückrufaktion. Es soll ein Schlauch gewechselt werden. Mehr hat mein Händler nicht gesagt. Dabei werde ich das Thema Telefon noch mal zur Sprache bringen. Wenn es dabei bleibt, das das Orginal nicht nachgerüstet werden kann, werde ich mir das Nokia 616 einbauen lassen. Ich werde so bald ich den Wagen zurückbekomme kurz berichten, was bei der Rückrufaktion gemacht wurde. V6TDI (240PS)
Bis bald. -
Danke für den Tip Chris.
Habe mich bei Nokia umgesehen, scheint eine gute Alternative zu sein.
Gibt es bei Freisprecheinrichtung NOKIA 616 eine vernünftige Einbauanleitung oder
gibt es einen zusätzlichen Tip. -
Als langjähriger und sehr zufriedener Audi S4 und RS4 Fahrer, bin ich vom meinem Dicken nach erst drei Tagen doch angenehm überrascht. Besonders gefällt mir die Luftfederung mit dem Wankausgleich. Das Fahrgefühl ist sehr entspannt, genau das was ich gesucht habe. Das einzige Problem was ich habe ist, am Tag der Bestellung wurde die bis dahin gültige Konfiguration nicht mehr wegen des neuen TDI Motors angenommen. Bei der Neukonfiguration haben wir leider die Telefonvorbreitung Premium vergessen. Suche deshalb noch eine Lösung.
Finde das Forum und die Beiträge sehr gut, da nicht nur gemäckert wird, sondern gut Informiert wird. Leider ist das Nivau nicht überall so gut. Weiter so.... -
Habe meinen Dicken seit 1 Woche. Durch die Neukonfiguration wegen des neuen Motors, wurde die Freisprecheinrichtung vergessen. Bin deshalb an der Nachrüstung des FSE auch interessiert.
Gibt es den noch andere Festeinbauvarianten.