Beiträge von Surfer666

Hallo
    Mal die Frage an alle. Ich habe die Ausstattung mit den normalen Cricket Sitzen und würde gerne umrüsten. 1. Sind die Sitze noch zu haben? 2. Ändert sich etwas an der Sitzhöhe?! ist für mich sehr wichtig da ich 204cm gross bin, oder komme ich sogar noch etwas tiefer?. 3. Ich habe eine Sitzschienenverlängerung von 8cm eingebaut gibt das Probleme beim Einbau? Sind nur 2 Flacheisen die untergebaut wurden. 4. Wie ist die Kopfstützenhöhe? geht die weit rauszufahren? 5. Sind die Kopfstützen tatsächlich grösser oder sieht das nur so aus auf den Fotos?. Besteht die Möglichkeit die Memoryfunktion nachzurüsten?
    Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
    Michael

Hallo
    Habe Sonntag meinen T abgeholt und habe da P1i und siehe da es funktioniert in keinsterweise. Schade!

Rückfahrkamera geht natürlich nnicht während der Vorwährtsfahrt, da das Signal für den Rückwärtsgang fehlt.
    Mit den Entriegelungsgriffen hast Du Recht.
    Platz ist genügend vorhanden. Navi hat keinerlei Beeinträchtigungen.
    Mfg
    Michael:winken:

Hallo
    Ich hätte Interesse an der Sitzgruppe. Folgende Fragen vorne weg:
    Passt die Bestuhlung zu der Originalausstattung Cricket in anthrazit? Hat jemand Bilder von dieser Kombi? Mein Dicker wird im Februar geliefert und die Frage ist ob dann das Angebot noch steht? Kann man die alten Sitze (evtl. ohne Airbags) wieder mitnehmen zum Weiterverkauf? Wie hell ist die Ausstattung tatsächlich(gutes Foto bei tageslicht ohne Blitz)? Momentan sind manuelle Sitze bestellt mit Sitzheizung. Ist diese Kombination auch machbar? Kann man den Einbau vor der Auslieferung schon erledigen lassen? (Dann bräuchte Ich nur einmal fahren). Viele Fragen aber im Vorfeld schon Danke für die Antworten.
    Mfg
    Michael
    P.s. Kann es kaum erwarten das mein Dicker endlich ausgeliefert wird.

Gibt es eigentlich für das RNS510 keine Möglichkeit das Bild während der Fahrt per Software sprich OBD freizuschalten (d.h. kein Einbau eines Zwischensteckers)?

An Alle die diese Funktion nutzen möchten.
    Es gibt bei Ebay jede Menge Adapter im Angebot die auch funktionieren.
    Ich habe meinen von Con.... für 99€ und kann nur sagen genial. Das beste finde Ich das man den Adapter aktivieren und deaktivieren kann.
    Mfg
    Michael

Hallo
    An Alle R5 Fahrer. Habe bei Ebay das Angebot gesehen. Wäre vielleicht interessant für Euch: Artikelnr. 200182885991
    Hoffe das das alles korrekt ist!
    Mfg
    Michael

Hab gerade die Antwort vom Verkäufer bekommen.
    Zitat:
    War ein Fehler !!!!!!!!!!

:D :lach: :Applause: :top:
    Ben

Hatte Ich doch schon so indirekt geschrieben. Sobald Ich alles geklärt habe lasse Ich euch wissen wie der Deal ausgesehen hat.
    Mfg
    Michael :D

der Käufer bei ebay war "surfer6666", dieser Thread ist von "Surfer666" eingestellt worden, das wird doch kein Zufall sein...???

Ich hoffe, Michael berichtet mal, ob er die Dinger wirklich für 1€ bekommen hat.

Gruß,

Frank

Tja so schnell kommt es raus. Ich brauche die Felgen eigentlich garnicht da Ich ja einen V6 bekomme. Hatte den Artikel hier ins Forum gestellt um jemnaden etwas gutes zu tun. Da aber nach 1 Stunde nichts passiert war und Ich einem nicht Forumler das nicht gegönnt habe , habe Ich die Felgen selber gekauft. Mit dem Verkäufer hatte Ich schon Kontakt. Da es sich um ein Autohaus handelt das im Kundenauftrag verkauft habe Ich einen anderen Deal gemacht. Ich habe somit einen entsprechenden Preisvorteil ( und er keinen Ärger mit seinem Kunden. Aber wenn Ich drauf bestanden hätte, hätte er geliefert bzw. hätte Ich mir die Felgen abholen können.
    Wenn einer von euch schneller gewesen wäre hat Ich ihm da gegönnt.
    Bis bald mal wieder
    Und immer die Augen offen halten.
    Michael

Direkt in der Mittelarmlehne, meine hat einen "Deckel", bei den neueren T's gibt es ja Becherhalter, dann fällt der Raum weg.

´Hy
    Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet, da Ich ja nach einem Einbau in der Mittelkonsole gesprochen habe. Meine Vorstellung ist es anstelle des Zigarettenanzünders oder der Ablage einen DVD Player einzubauen.
    Falls noch jemand etwas weiß bitte melden. Bilder wären aber trotzdem toll.:top:

Ja, funktioniert!
    Habe den Zenec 1/2 Din dort eingebaut. NICHT vergessen: Front durch Unterlage leicht nach oben kippen, sonst kann man keine DVD/CD einlegen! Fernsteuerauge nach vorne legen lassen. Allerdings habe ich meine Hauptkomponenten im Kofferraum (bei der 2. Batt in Reserveradmulde), daher ist die Einspeisung in Sytem recht einfach gewesen.
    Verkabelung mußt du daher mit deinen Wünschen abklären.

PS: Armlehen sollte auch immer ausgeklapp bleiben, da sie sonst bei jeder Bremsung durch das höhere Gewicht nach vorne fällt.

Hast Du den Player jetzt da eingebaut wo die 12V Steckdose ist oder in der Mittelarmlehne?
    Mfg
    Michael

Hallo An Alle
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte für meine Kinder im hinteren Teil der Mittelkonsole einen DVD-Player (1/2 Din) einbauen, damit die DVD´s einfach gewechselt werden können. Da mein neuer noch nicht da ist wpürde Ich gerne vorher wissen ob das geht. Meine Idee war die Ablage oder die Steckdose ausbauen und dort den DVD-Player einbauen. Hat das schon einer gemacht oder weiß einer wieviel Platz da in der Tiefe ist? Breite sollte ausreichend sein. Für andere Vorschläge bin Ich gerne zu haben.
    Ich habe das Forum schon durchsucht und nichts genaues gefunden.
    Hoffe auf euch

Ich kann wenn es eng wird ja auch wieder nach vorne rutschen. Es passt ja auch ohne die Sitzschienenverlängerung. Aber es ist mehr Platz mit. Mit der Armlänge ist das kein Problem da Ich sowieso sehr gerade sitze.
    Hersteller ist eine Fa. in Hattingen. Bei Interesse schicke Ich den Kontakt gerne per Mail.

Mfg
    Michael

Das mit dem ML wundert mich.
    Hab zwar noch nicht im ML gesessen, aber die anderen MBs waren für mein Fahrgefühl extrem eng, genau wie die BMWs.
    Bei VW hatte ich bisher ein ganz gutes Gefühl.
    Allerdings hat sich das beim neuen Passat erledigt: Da ist die Dachkante samt A-Säule so tief gezogen, daß ich nach links nichts mehr sehe.
    Das ist im T natürlich schon ein anderes Gefühl :D

Thilo

Der Vorteil ist die Siotzverstellung im ML. Der geht extrem weit nach hinten.
    Aber jetzt möchte Ich nicht mehr tauschen.

Ja ich habe sehr lange Beine. Ich habe auch sehr lange gesuchtr um ein Auto zu finden da passt. Es gibt noch die alternative ML, aber der Verkäufer war zu arrogant. Aber für große Leute die besser Wahl (ohne Sitzschienenverlängerung).
    Ich lasse mir jetzt die anderen Schienen einbauen und bin dann hoffentlich wunschlos glücklich.
    Mfg
    Michael

Hallo und danke für die Info. Das mit der schwarzen Mittelkonsole war mir nicht bewusst.
    Zur PDC : Ich bin der Meinung durch die Rückfahrkamera, habe Ich hinten alles im Blick und vorne habe Ich es besser im Gefühl als die piepsenden Sensoren. Wenns eng wird fahren wir doch alle in den roten Bereich, Oder?

hi michael,

ist ja eine ordentlich ausstattung, aber warum nimmst du nicht das schöne nappaleder ?
    darauf kommt es doch dann auch nicht mehr an.

Da Ich im Forum keine Einheitliche Meinung zum Nappa gefunden habe (viel Pro und viel Contra) und mich nicht entscheiden konnte habe Ich das günstigere genommen. Ich habe ja auch auf die elek. Sitze verzichtet.

Hallo An Alle

Als erstes möchte Ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Michael komme aus NRW und lese unglaublich gerne hier im Forum.
    Für mich ist es das 1. Forum in dem Ich selber aktiv schreibe. Habt also ein bischen Geduld mit mir.
    Nun zum Wesentlichen.
    Nach langen Überlegungen habe Ich gestern meinen 1. Touareg bestellt.
    Euer Forum hat mir sehr dabei geholfen. Dafür nochmal Danke schön!
    Mein neuer wird im Januar fertig sein und Ich hole ihn in WB ab.
    Folgende Konfiguration hat sich am Ende durchgesetzt.
    Wäre nett wenn Ihr eure Meinung dazu äußern würdet.
    War zu viel oder genau richtig?
    Wenn er erst mal zu Hause ist wird noch eine Sitzschienenverlängerung eingebaut, da Ich das stattliche Maß von 204cm erreiche. Preis incl. Tüv dafür 390+MWst.
    Hat jemand einen günstigeren Anbieter? Sitz wird ca. 8cm nach hinten verlegt.

V6TDI Automatik 240PS
    galapagos anthrazit
    Leder Cricket
    Navi RNS 510
    Dynaudio
    Standheizung
    elek. AHK
    Climatronic
    GRA
    elek. Heckklappe
    Dekot Titan
    Luftfahrwerk mit Wankausgleich