@ sittingbull: nur noch 6 Tage bis wohin?
Beiträge von 6touareg
-
-
also ich kann mich zumindest nicht erinnern, diese Grenzen an diesem Wochenende einmal überschritten zu haben - und außerdem - der grausigste Abflug war ohnehin der des Trainer´s selber, und das mit meinem Dicken - also sind seine schlauen Sprüche über die ROTE Gruppe sowieso fehl am Platz!
Grüße ebenfalls aus der roten Gruppe,
6touareg -
servus Günter,
ich weiß nicht, woher du diese Informationen hast, aber mir ist da nichts bekannt!
Vielleicht ein paar gaaaannnz kleine, harmlose Ausritte, aber die sind fast nicht der Rede wert.
einen schönen Tag,
christian -
@ macko: Topbilder! immer wieder schön anzuschauen!
vor allem sieht man die ganzen schwarzen Schafe (und sie waren wirklich alle schwarz!) die ihre Geschwindigkeiten schlichtweg unterschätzt haben!
Gruss 6touareg -
an alle: gibt´s noch neue Bilder?
-
ja, ja Günter, selber schuld, dass du fast mit Neuanmeldungen für 2011 überrannt wirst, wenn du so perfekte Events organisierst!
-
@ hanno: Ich hoffe, du wirst bald zum Wahl-Österreicher!
Dann bist du nicht mehr so einsam mit deinem kleinen Nummernschild!schöne Grüße,
Christian -
@ blackhawk: natürlich solltest du mich auch auf der 2011-er Liste nicht vergessen bitte!
ich denke, dass das Gsiberger-Trio wieder geschlossen erscheinen wird!
Mich kannst du auf jedenfall zu 100% vormerken! -
zum Glück in den perfekten österreichischen Tiefschnee!
-
Hallo miteinander,
auch wir sind wieder zurück im schönen Ländle (Vorarlberg ).
Erstmal danke an alle, für die gute Kameradschaft und die geselligen Runden, die wir mit euch erleben durften, es hat uns wieder riesig Spaß gemacht!
Danke natürlich auch an den Wettergott, der mit dem super Neuschnee auch heuer wieder tatkräftig zum tollen Gelingen dieses Events beigetragen hat - auf Österreich ist einfach Verlass!
Ein riesiges Dankeschön allerdings an Blackhawk Günter für die wiederum geniale Vorbereitung und Organisation dieser Veranstaltung, obwohl er selber ja leider nicht dabei sein konnte. Seine Organisation war so gut, dass Sittingbull Stephan das perfekt Vorbereitete ebenso perfekt und nahtlos fertigstellen konnte. DANKE ihre BEIDEN, es war echt spitzenmäßig - solche Leute braucht das Land!Ich hoffe natürlich auf ein paar geniale Bilder dieses Events und wünsche allen, die noch nicht zu Hause sind einen guten Nachhauseweg und den anderen einen gemütlichen Abend zuhause!
Bis bald und DANKE,
6touareg -
Hey Bettina,
schon im Urlaub beim Mohrenwirt und schon wieder im Forum?
Der Vorarlberger-Konvoi wird morgen mittag in Fuschl eintreffen!
Bis dann,
Christian -
Hallo Günter,
ja, echt schade, dass es heuer nicht geht. Ich hoffe, bei dir ist wieder alles in Ordnung - so gut es geht wenigstens!Die Bedenken mit dem Schnee waren ja wieder mal unbegründet - wenn es in der Faistenau nur halb so viel schneit, wie bei uns im Moment (30 cm in 3 Stunden) dann wird das wieder eine Riesengaudi - jetzt schon im Voraus dir ein großes Dankeschön für deine Arbeit - deren Lorbeeren du jetzt halt leider nicht auskosten kannst.
Alle Gute und wir hören voneinander!
Gruss Christian
-
@ günter - nein, das Erinnerungsfoto hab ich doch schon als Symbolfoto!
freu mich - bis dann!@ dlu: schönes Foto, aber noch 100cm zu wenig Schnee!
-
Habt ihr alle schön brav GUTE Winterreifen montiert - es kann nämlich sehr rutschig sein auf so einem Parcour!
Bis dann,
6touareg -
Hallo Günter,
ist die 1,5 tägige Veranstaltung schon gestorben oder darf ich noch träumen?
Es ist doch für die meisten eine ziemlich lange Anreise und da wäre doch ein etwas längeres
Training (Freitag mittag bis Samstag abend) perfekt? Bitte lass mich weiter träumen!
schöne Grüße ins sonnige Wien,
ChristianPS: vielleicht komm ich dich im Dezember mal besuchen!
-
Es kristallisiert sich inzwischen heraus, dass es zu 90% wieder ein Eintagestraining am Samstag wird,
ich hab mich schon auf ein 1,5 Tage-Training gefreut - dauert ja immer etwas, bis man richtig warm ist!
-
super, das ist eine gute Idee! Herzlich willkommen!
Das wird sicher wieder eine Spitzenveranstaltung! Du kennst wahrscheinlich unsere beiden super Organisatoren noch nicht?!
blackhawk und sittingbull werden das wieder bestens organisieren!
schöne Grüße aus Vorarlberg,
6touareg -
Hallo Stephan,
wenn da schon alle absagen, muss ich wenigstens schauen, dass ich noch Leute bekomme!
Ich habe eine Fixzusage für das Winterfahrtraining!"derbau" wird fix an der Veranstaltung teilnehmen, du kannst ihn grün machen, ich buche ihm nämlich sicherheitshalber gleich das Hotel!
schöne Grüße6touareg
-
Hallo Stephan,
danke für deinen Hinweis! Jetzt sind ja schon richtig viele Teilnehmer dabei! Das gibt sicher wieder ein super Event! Freu mich jetzt schon darauf! Habe wie gesagt einen neuen "Touareg-Freund" angeheuert!Gruss 6touareg
-
komischer Reifenhändler!?
Hallo Steinbock,
also als erstes würde ich dir empfehlen, deine Werkstatt bzw. deinen Reifenhändler zu wechseln. So einen Schwachsinn habe ich aber wirklich noch von keinem Profi gehört!?1. würde ich niemals mit verschiedenen Reifen durch die Gegend fahren
2. gehören dann die neuen, besseren Reifen auf alle Fälle nach hinten, das lernt heute schon jedes Kind, denn wenn dein T aufgrund von Apuaplaning oder ähnlichem hinten ausbricht, wirst du ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr kriegen, wenn er allerdings vorne untersteuert, gehst du automatisch vom Gas und das Gewicht verlagert sich nah vorne und der Reifen hat wieder Grip und du somit das Auto wieder im Griff
3. würde ich nie einen Bridgestone auf einen Touareg montieren - (meine subjektive Meinung)Gruß
6touareg
(Mehrfacher ÖAMTC-FahrsicherheitstrainingsteilnahmerdarunterauchTouaregWinterfahrtrainingsundandereFahrtrainingsimSommer)