Hallo liebe Touareg-Freunde,
leider konnte ich heuer nicht bei diesem Event dabei sein, aber die vergangenen 4 Jahre war es immer ein sensationelles Event! Danke an dieser Stelle vor allem an das Orga-Team, allen voran Stephan!
Tolle Leistung, immer und immer wieder. Die Diskussionen über einen evtl. Standortwechsel haben sich in letzter Zeit gehäuft, es sind doch Teilnehmer, wie auch wir, die schon seit Anfang an dabei waren.
Natürlich haben wir beim Mohrenwirt immer tolle Wochenenden erlebt, aber dem Training selber wüürde meiner Meinung nach ein Standortwechsel sicher einmal gut tun!? In Saalfelden gibt es technisch natürlich sehr viel mehr Möglichkeiten als in der Faistenau, da Saalfelden ein ganzjährig betriebenes Fahrsicherheitszentrum ist. Schleuderplatten, Glasseisbeläge, Glatteiskurven, Steigungshang, Aquaplaningbecken, .....
Außerdem ist in Saalfelden ein sehr gutes Hotel gleich direkt beim Trainingsgelände - es gehört zum Fahrsicherheitszentrum - und es würde natürlich auch bzgl. Mittagessen die Sache wesentlich erleichtern und doch auch hier einen "Qualitätsschub" geben!?
Also ich jedenfalls würde die Idee mit Saalfelden weiterverfolgen und sehr begrüßen!
Alles Gute euch allen und eine schöne Zeit,
Christian alias 6touareg!
PS: vermisse euch schön langsam, da ich heuer nicht dabei sein konnte! Das passiert mir nicht mehr!