Beiträge von uwe-peter

Hallo Ralf und Michael,

ja, das warten ist ganz schön anstrengend. Ich habe gestern mir schon einmal das Handbuch geben lassen und habe bis in die Nacht noch gelesen.

Ich weiß garnicht was ich machen würde, wenn ich 5 Monate warten müsste wie Michael.

Sicherlich, die Vorfreude ist RIESIG.

Viele Dank, für eure Anteilnahme an meinem leiden. :-))))

Viele Grüße,
    Uwe

Hallo Ezio,

erst einmal vielen Dank, für die zahlreichen Antworten von euch, das hilft mir wirklich sehr viel weiter.

Ich habe gerade noch einmal in die Verkaufsbeschreibung geschaut und dort steht, dass er Elektrisch anklappbare Außenspiegen hat.

Hat er dann vielleicht doch das GP bekommen?

Viele Grüße,
    Uwe

Hallo Ezio,

Hinsichtlich Modelljahr 2006, habe ich gehört, dass dort ein paar Änderungen / Verbesserungen zum 2005 Modell am Fahrwerk gemacht wurden. Ist da etwas dran?

Auf jeden Fall werde ich die Jahres Garantie nehmen.

Noch ein Frage, was meinst du mit " GP oder nicht" ?

Grüße,
    Uwe-Peter

Hallo Manu,

vielen Dank, für die schnelle Antwort.

Der Verkäufer von VW hat im Vorgespräch schon erzählt, dass der Wagen ein Leasing Fahrzeug war und alle Inspektionen gemacht wurden und auch eine Jahresgarantie im Preis enthalten ist.

Gibt es denn bei der Modellreihe 2005-2006 spezielle Merkmale worauf ich achten muss?

Viele Grüße,
    Uwe-Peter

Hallo Touareg Freunde,

ich bin neu hier im Forum und bin dabei mir kommende Woche einen Touareg V6 TDI mit dem Bj. 07/2005 Automatik und DPF zu kaufen.

Der Verkäufer sagte, das dieser schon das Modell 2006 ist.

Meine Frage ist, woran kann ich die Modellreihe 2006 erkennen?

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, worauf ich noch beim Kauf dieses Touareg genau achten soll?

Er hat jetzt 109.000 KM gelaufen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hier weiter helfen könnt.

Viele Grüße,
    Uwe-Peter