Ahh...ich freue mich schon...
Heute abend noch ein paar Sachen packen, dann kann es los gehen.
Beiträge von orca78
-
-
Hallo!
Einige kennen mich vielleicht noch von der Pommern Tour. War Ezio's Beifahrer. Bin vermutlich auch mit dabei und werde Euch dabei unterstuetzen viele Liter herrlichen Gerstensafts zu vernichten.
Ich erinnere mich noch mit sehr viel Freude an die Schlammschlacht letztes Jahr (siehe Anhang).
Viele Gruesse,
Sascha -
Hallo Ihr Lieben!
So, ich bin nun auch bei den Touareg Freunden. Alle von der Pommern Tour kennen mich als Sascha (Ezio's Beifahrer). Wollte mich nochmal herzlich bei allen bedanken. War eine tolle Woche mit vielen netten Leuten. Besonderen Dank natuerlich an Mike, Hans und Artur. Die Organisation war super...auch wenn ich bestimmt drei Kilo zugelegt habe...kein Wunder bei der Verpflegung. Werde in den naechsten Tagen auch noch ein paar Schnappschuesse online stellen.
Uebrigens wuerde ich mich sehr freuen wenn mir jemand ein Foto schicken wuerde wo der andere Sascha (Touareg-Bonn) und ich auf dem Quad unterwegs sind. Wenn ich mich recht erinnere habe ich da einige gesehen die fotografiert haben. Mille grazie schonmal vorab.
Muss jetzt noch lachen wenn ich an Begriffe wie FFL, gedeckter Apfelkuchen, Nutella-Sucht und McWeg denke....
Viele Gruesse aus Koenigswinter/Bonn,
Sascha aka orca