Beiträge von orca78

Nürburgring Unser

Nürburgring unser im Himmel.
    Geheiligt werden deine Kurven.
    Die Grüne Hölle komme,
    das schnelle Fahren geschehe,
    wie auf dem Grand Prix,
    so auch auf der Nordschleife.
    Unser täglich Benzin gib uns heute.
    Und vergib uns unser schnelles Fahren,
    wie auch wir vergeben unser schnelles Fahren.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist die Geschwindigkeit,
    die Schönheit
    und der Wahnsinn.
    In Ewigkeit.
    Amen.

Zur Übersicht, einfach als Bild auf dem Handy sichern und schon habt Ihr einen Übersichtsplan..........auch im Funkloch......!

:D

Das Live-Strip Zelt ist gar nicht verzeichnet.... :D

Jedenfalls wird es keine Probleme geben die Zeltheringe in den Boden zu bekommen....der Regen hat die Wiese bestimmt schoen fuer uns aufgeweicht.... :cool:

[...]
    Also, wer noch was braucht, kurze Meldung hier bitte mit Angabe zu Art und Größe.

Oh ja...der Metzger kann was. Also ich wuerde 2x300g Stuecke von der Rinder-Huefte und 4 Bratwuerste nehmen. Fuer den Rest des Wochenendes koennen wir dann ja Freitag/Samstag noch einkaufen gehen. Bin mir bezueglich Kuehlkapazitaeten nicht so sicher.

Wird wohl ein kleines Grueppchen dieses Mal. Naja, hat ja auch seinen Reiz. :zwinker:

So, Brennholz und Lebensmittel sind gekauft. Fleisch wird am Mittwoch besorgt. Morgen wird der Benz beladen. Ich glaube so viel Kram habe ich noch nie mitgenommen.... :eek:

Fuer mein mobiles DVBT Geraet habe ich leider nur noch den Auto-Lade-Stecker....der Netzstecker ist wohl beim Umzug verschollen...naja, mal schauen wie das klappt mit dem Laden.

Na das klingt nach gutem Plan mit dem tragbaren Teil Sascha.
    Den App habe ich mir übrigens runtergeladen, der scheint richtig Sinn zu machen. Hoffentlich ist vor Ort auch ein repektables 3G Netz
    verfügbar.

Werde nachher mal die "Kompaktanlage" checken. Ich glaube Sie hat ein AuxIn (Chinch oder Klinke)
    Also wer noch was an digitalen Medien beitragen möchte, sollte ein entspr. Kabel mitbringen.

2 Fässchen "Gaffel" stehen daheim zur Kühlung bereit. Werde Sie Mittwoch Abend aufs Eis schmeißen und dann sofort in die Kühltasche mit Akkus, dann sollten Sie Donnerstag
    Nachmittag noch schön kühl sein.

Evtl. besorge ich noch ein Weizenbierfässchen, das lachte mich vor einigen Tagen schon ganz verlegen an beim Real.

Ja, das App ist super. So bleibt man auf dem laufenden. Gibt naemlich nirgendwo Strecken-Beschallung an der Nordschleife. Ezio meinte eben das es letztes Jahr keine DVBT Uebertragung gab...das waere allerdings bescheiden.

Habe gerade mal die Wettervohersage gecheckt. Es sieht gar nicht mal so schlimm aus. Samstag abend liegt die Regen-Wahrscheinlichkeit bei 83%....
    http://www.wetter.de/wettervorhersa…er-bericht.html

Andre: Treffen bei Ezio jetzt um 11h am Donnerstag. Gibt uns ein bisschen mehr Zeit. Schicke Dir gleich mal die Adresse ueber Whatsapp. ;)

Ich habe noch einen original verpackten DVBT-Stick zuhause rumfliegen (letztes Jahr zur WM gekauft und nie benutzt). Zudem noch ein tragbares DVBT Fernsehen (hilfreich wenn man an der Strecke unterwegs ist). Werde beides mal einpacken. Mit Laptop/Fernsehen kann ich leider nicht dienen. Habe nur ein kleines Netbook und das Schauen darauf waere keine Freude (wenn das ueberhaupt funktioniert...).

@Ezio: Wie war das mit Holz? Soll jeder noch nen Sack mitbringen oder haben wir schon genug? Fehlt sonst noch etwas?

NahendNa das klingt doch alles vielversprechend. Würde allerdings aus logistischenGründen nur gerne die eigene Karre dabei haben. Gemeinsam anfahren könntenWir ja dennoch entweder von Owinter aus oder treffen in Wehr.Wäre halt nur dann zu sehen ob ich es auf die Wiese schaffeAber wäre mir wie gesagt am liebsten

Moin!

Also ueber die Zufahrt durchs Offroad-Camp (koennen wir ja benutzen) solltest Du mit Deinem A4 auch kommen. Schwierig wird es wenn wir ueber den Feldweg muessen. Will ja auch mit der eigenen Karre da hoch und nicht den ganzen Scheiss nochmal umladen muessen....das waere dann der ungeliebte PlanB.

Tach Mädels,Also - Zufahrt scheint geklärt, sollte kein Thema sein, hab eben mit dem Bauern geführt. Zum Thema "Wann?" - die Anreise hängt von allroad und LaForge98 ab, denn die bringen Jurte und weiteres Gerät. Die längste Anreise hat wohl Hanno mit der Jurte. sascha: Wir können es auch so machen, daß ihr bei mir vorbeikommt und wir titschen dann zusammen hoch?!

Ok, super. Haette ungern den ganzen Mist aus dem Auto umladen muessen, in Sichtweite von der Wiese...:)

Treffen in Oberwinter klingt klasse. Ich gebe Andre noch die Adresse. ;)

Genau! Ich denke mal das ich so gegen fruehen Nachmittag anreisen werde. Haengt natuerlich davon ab wann wir auf die Wiese koennen. Dann koennte man sich abends schon das Training anschauen. Beginnt um 19.30h.

@Ezio: Gibt es ne bestimmte Zeit ab wann wir auf die Wiese duerfen? Gibts irgendwas neues bzgl. Zufahrt uebers Camp? Ich glaube kaum das Andre und ich es ueber den Feldweg zur Wiese schaffen wenn wir nicht die Zufahrt durchs Camp nutzen koennen. :confused:

Jetzt fehlt mir nur noch ein Feldbett oder ne Luftmatraze...muss ich mich am Weekend noch drum kuemmern...

Hallo alle zusammen! :D

Wow, wollt Ihr fuer immer an den Ring ziehen? Mit dem ganzen Zeug kann man ja ein paar Wochen am Ring ueberleben. :D

Ich werde zusammen mit ArnTT (nicht mit Arndt) am Freitag nachmittag/abend aufschlagen. Bringe noch zwei Campingstuehle und einen mobilen DVBT Empfaenger mit. Der ist uns vielleicht ganz nuetzlich wenn wir an der Strecke rumhaengen und mal wieder keine Ahnung haben wer gerade das Rennen anfuehrt.

Wegen Essen, Bier usw., ich bringe mir selber etwas mit aber letztes Jahr ist superviel Zeug uebrig geblieben. Von daher bin ich auch gerne bereit mich bei anderen zu beteiligen die groessere Mengen einkaufen. Ich rufe Ezio am Freitag morgen an und werde dann gegebenenfalls noch das ein oder andere mitbringen was Euch fehlt. :)

Viele Gruesse vom Peugeot-Fahrer. :top:

@Ezio: Ich hoffe ich komme ich mit meinem 206CC wieder genau so gut zur Wiese hoch wie letztes Jahr. :zwinker:

Vielen Dank nochmal an die Touareg-Freunde fuer das schoene Wochenende am Ring! :top:

Friedrich Keller wollte meinen 206CC zwar gerne im Camp versenken aber ansonsten waren es tolle zwei Tage. :D

Falls naechstes Jahr wieder ein Zeltlager geplant ist...ich waere gerne wieder dabei. :)