Hallo,
ist nur 20mm tiefer,auf dem Bild im Sportmodus
Mit 40 mm fährt der im Sportmodus total beschissen......
Motor ist wieder drin, hab die Lader nur erneuert weil so schnell keine anderen aufzutreiben sind:(
Ich frag mich warum VW so einen Aufstand um einen V10 macht, den Motor aus uns einbauen ist echt einfach, da sind die RS schon schwieriger......
Beiträge von Micha-V10
-
-
Hallo,
sind 22 Zoll ABT -
Hier mal die Familienkutsche:D
-
Hallo,
genau,der RS4 ist mittlerweile wohl bekannt -
Hallo,
mein Touareg hat knapp 90000km gelaufen und der Motor mußte wegen einer Undichtigkeit an der Kraftstoffpumpe raus, VW hat einen kaputten Turbolader diagnostiziert....... aber das leidige Thema mit den Werkstätten kenn ich ja von meinem RS4.
Dachte an größere oder modifizierte Turbolader da ich lieber die Hardware vergrößere,als NUR den Ladedruck etc zu erhöhen.
Klar ist das das Auto dann auch eine überarbeitete Software braucht!
Die Lader sollten gleich bleiben,nur halt mit größerem Laufzeug versehen werden,somit passen diese dann an die Abgaskrümmer etc!
Bei Egay werden schonmal Turboladerangeboten, diese werden verkauft weil auf größere gewechselt wurde. Somit muß es doch eine Adresse eines Herstellers anderer Turbolader geben....
Gruß Michael -
Hallo Leute !
Ich habe meinen Motor gerade draussen und würde dabei gleich die Turbolader wechseln, da dies quasi ein abwasch ist, bevor ich Ihn irgendwann wieder deswegen rausholen muss !
Nun meine Frage an Euch, habt Ihr eine Adresse wo man größere Lader bekommt für den V10TDI ?
Vielleicht hat die ja auch schon jemand von Euch verbaut ???
mgf
Micha