Hallo,
passt nur für den Touareg ohne GP;angegebene Teilenummer ist für UFS in anthrazit
Gruß Granny
Hallo,
für den alten T oder den T GP ?
Hallo,
passt nur für den Touareg ohne GP;angegebene Teilenummer ist für UFS in anthrazit
Gruß Granny
Hallo,
für den alten T oder den T GP ?
Na,Hannes ,dann mal gute Fahrt ,und immer schön vorsichtig mit dem Gaspedal umgehen; lange Strecken fährt man dann wohl am besten mit der Bahn.
Gruß Granny
Hi,
von meinem habe ich leider noch kein Bild mit den Leisten;
aber im Forum unter"Bider zum Touareg"- "eure Umbauten" findest du `ne Aufnahme
Gruß Granny
Hallo,
die Chromleisten werden mit dem Hochleistungsklebeband 3M angebracht.
habe es letzte Woche bei meinem Dicken gemacht;passen top max.5Min;
hält bombenfest;auch in Waschstrasse
Gruß Granny
Moin,
auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Frage; nach Vier Jahren 25000 Km? Schreibfehler ? Zweitwagen? oder wie erklärt sich das ? Ca. 6500 Km jährlich im Durchschnitt ist ja nun nach meinem Empfinden sehr wenig.
Gruß granny
Hallo Christoph,
Tip zur Bildverkleinerung ohne viel Aufwand;
wenn Du Outlook als Mailpr. verwendest,schicke dir selbst `ne Mail mit dem Bild als Anhang. Outlook komprimiert selbsständig nach Anfrage;mach ich auch klappt top-dann passt`s
Gruss Uwe
Hallo TF,
hier Uli`s Nachtlager (Feldbett) in seinem Dicken.
Gruss Uwe
Hallo Kurt , hallo Annerose,
Uwe und ich möchten uns ganz herzlich für den tollen Tag bei Euch bedanken !!
Es war interessant, Euch alle kennenzulernen.
Vielleicht gibt es ein Wiedersehen auf dem nächsten Treffen.
Viele Grüße aus Ahrensburg
Uwe und Sabine
Hallo zusammen, Hallo Kurt
Bin seit September 07 Besitzer eines V6TDI und ebensolange interessierter,eingetragener Leser der Berichte und Beiträge des Forums.
Zu meiner Person; mein Name ist Uwe, 53 Jahre alt, verheiratet und habe einen 15 jährigen Sohn, komme aus Ahrensburg-SH.
Möchte gerne am Treffen im Norden teilnehmen,hoffe ich bin auch als "Neuling" willkommen. Würde mit meiner Frau anrollen,es sei denn Sie ist ausser "Gefecht", da bei ihr am Freitag ein etwas grösserer Zahnarzteingriff anliegt:D.
Mfg Uwe
Hallo,
besite habe seit ca. 6 Wocchen meinen Touareg (V6T