Leider mußte ich nun auch die 17 Seiten hier durchlesen, da unser T1 im Urlaub mit den Fahrwerksmeldungen angefangen hat. Beim letzten Neustart auf dem Rastplatz hat man dann im Display gesehen, wie das Auto auf den normalen Level (3 Striche) hochpumpen will. Immer wieder ging die Anzeige von 2 auf 3 ... Dann habe ich das Fahrwerk auf Sport gestellt und gut war. Unterwegs habe ich dem Händler der auch Pannendienst macht angerufen. Ich kann getrost weiter fahren, erst wenn er unten hängt muss ich den Apschleppwagen holen. Eben haben wir die Kiste zum gefahren und 6 mal kam die Fehlermeldung. Als der Meister mit ans Auto ging, oh Schreck ! Hängt die Karre vorne etwas in tiefer. Nun steht er auf der Hebebühne und wir haben einen Leihwagen. Nach dem Auslesen war die Vermutung des Mechanikers, die Messingverschrubung. Das wechseln sie im eingebauten Zustand, wenn, wenn die Verschraubungen nicht abbrechen.
Morgen bin ich erst mal für einige Tage im Krankenhaus, aber ich werde berichten wie das ausgegangen ist mit dem Dicken.
Und es ist sicher nicht unter1000 Euronen ausgegangen?