2 Mal bezahlt die Versicherung und Du bist gekündigt und dann????
Beiträge von Wolli
-
-
Rechte Seitenscheibe haben sie mir eingeschlagen!Und Garagentor aufgebrochen....
Und ich bau mir kein Navi mehr ein, denn die kommen wieder! -
Hallo Markus Lies das Forum und Du wirst merken der Dicke stand in einer Garage
-
Danke Euch sehr ! Weiss aber trotzdem noch nicht. was ich mache. Zu gross die Trauer und dieWut auf diese Schweine die garantiert wieder kommen. War gestern schon soweit den Dicken in Zahlung zu geben um einen X5 zu kaufen wo sämtliche Navikomponenten im Auto verteilt sind. Und den Diebstahl somit erheblich erschweren. Warum macht VW sowas nicht? Premiumklasse
-
Meinst du das RNS MFD DVD ??? Und das steuert auch das DYNAUDIO richtig an ?
-
Danke Michael das hört sich schon ganz gut an!Was ist aber wenn die Arschlöcher in der dunklen Tiefgarage das Navi verwechseln und mir wieder alles kaputt hauen?
-
Weil bei uns die Einbrüche umgehen. Selbst die Polizei sagt, das die Einbrecher nach 2-3 Wochen wiederkommen und das ersetzte Navi wieder klauen. Und ich habe keine Lust deswegen aus der Versicherung zu fliegen
-
Hallo kann mir jemand von Euch helfen? Mir haben sie mein gutes RNS510 Navi geklaut.Gibt es eine Alternative, ohne ein neues Navi einzubauen? Die Arschlöcher kommen ja eh wieder und klauen es nochmal. Meine Frau möchte aber weiterhin das DYNAUDIO nutzen können, wenn sie schon kein Fernsehen im Auto mehr gucken kann.
Wäre toll, wenn einer von Euch Profis mir helfen könnte. -
Und nochmal Glückwunsch zum Neuem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Christian ! Bald noch ein Neuer aus Norddeutschland!
Und ich glaube vom selben Händler!
Bekomme meinen in ca.14 Tagen auch in der Autostadt:D
Gruss Wolli