Vielen Dank für all die Beiträge. Wenn ich ehrlich bin weiss ich gleich viel wie vorher. Aber dein Beitrag Günther stimmt wirklich. An meinem 4,7Lt habe ich soviele Teile direkt von den Staaten dran, weils durch den Direktimport billiger sind. Und ich habe mich daran gewöhnt dass nicht alles so perfekt läuft. Auch wenn ich die Sitzheizung zum 4x repariere und die Klimaanlage zwischendurch auch mal das Gefühl hat "ich muss jetzt kühlen anstatt heizen". Ich denke mir schon dass auch ein Touareg seine Krankheiten hat und dass es dann halt mehr ins Geld geht.
Beiträge von jee_kee
-
-
Thema Chiptuning! Wie sieht es aus wenn ich dem 2.5Lt. ein Box vorschalte und dem ganzen Teil mehr Drehmoment und "Rössli" gebe. Erfahrung damit?
-
Einen gebrauchten 6 Zyl Touareg Diesel gibt's bei uns zurzeit nicht unter sFr.61'000
-
Ich fahre seit 15 Jahre die Marke Jeep und bin jetzt bei einem 4,7Lt. Grand Cherokee angelangt. Da ich einen neueren, vollausgerüsteten Gebrauchten kaufen möchte, der ein bisschen "weniger" Sprit braucht, stellt sich mir die Frage, zwischen einem Grand Cherokee 3.0Lt. Diesel oder einem Touareg 2.5Lt. Diesel . Beim Touareg habe ich aber einfach die Angst, dass er brutal untermotorisiert ist. Was ist euere Meinung dazu??