Beiträge von AlexWurz

    Hallo Touareg Freunde.

    Entscheidung ist gefallen und dann auch wirklich auf SIENA titan 19"...

    Nach Euren guten Ratschlaegen haette ich mich schon gar nicht mehr getraut nochmal 20 Zoeller zu montieren.

    Muss aber sagen, dass ich die 19" Siena erstmal mit Wintergummi ausliefern lass (Big T soll erst nach Weihnachten ausgeliefert werden :zorn:


    Und dann fuer die Sommergarnitur werd ich nomal sehen ob ich auf 20 aufrueste oder nicht. Aber bis dann haben wir ja nochmal...

    Nochmals VIELEN dank fuer die Tips....

    So und jetzt mal schoen lange die Vorfreude geniessen.... .... und sobald die Kiste aus Wolfsburg (oder Bratislava...) dann gelandet ist gibt's dann auch mal gleich ein paar feine Bilder....

    Ich glaube was ich so gesehen habe ist meiner ja ziemlich ein Exote zwischen euren Teilen.... (KEIN CHROM, antrazit metall, sioux leder, und vor allen ein Benziner... :D )

    ....

    Gruss and die Touareg-Profis hier im Forum.

    Bin selber erst seit kurzem hier beim rumstöbern. Diesen Samstag ist es soweit, ich werd' den Touareg ordern... alles is soweit eigentlich schon klar NUR die grosse Hangfrage im Moment noch; die Felgen ...

    Ich kann mich einfach nicht so richtig entscheiden zwischen Siena 19" (und da wieder Sterling oder Titan) oder die Mountain 20" :denker:

    Hab da mal die Bilder vom Konfigurator beigelegt, nicht ein riessen Unterschied was die Entscheidung auch wieder nicht leichter macht (1. sind die 20" Mountain, 2. 19" Siena titan, 3. Siena sterling)

    Andere Frage an Euch... Ist da bezüglich Komfort echt ein grosser Unterschied von 19 auf 20 Zoll ?? Ich muss gestehen, dass für mich "Looks" wichtiger sind als evtl. "etwas" mehr Komfort :zwinker: ...

    Was meint Ihr??

    Schon mal bedankt.... und ganz klar, sobald das schöne Teil dann echt vor dem Haus steht werden mal ein paar schöne Bilder eingestellt. :-)... :top: