Beiträge von Biti

Hallo liebe Tourag-Freunde,

Euch allen vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mich hierüber sehr gefreut und freue mich ebenso Euch alle wieder zu sehen.

Freiwilige vor, mit denen ich dann durchs Gelände fahren darf!

Bis bald
    Beate

Hallo Mac,
    vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Bitte richte auch Rosemarie meinen Dank aus.

Ich hoffe, Euch geht es gut. Es tut mir richtig leid, daß wir uns nicht anläßlich der Polentour gesehen haben.

Ich hoffe aber, dass es demnächst mal wieder klappt. Vielleicht dann ja schon mit "Eurem neuen Dicken". Hast Du Dich schon entschieden.

Gib doch mal eine kurze Rückinfo wie weit Du bist. Danke schön. Nicht, daß ich neugierig bin (wenigstens nicht, wenn ich alles weiß).

Bis bald
    Beate

Hallo Stephan,

Danke für die Willkommenswünsche. Beim nächsten Mal möchte ich aber weniger oder mehr Punkte aufschreiben, je nach dem was besser ist.

Ist dein Auto eigentlich wieder in Ordnung? Ich hoffe, es war nichts gravierendes.

Viele Grüsse
    Beate

PS: Irgendwann erwischen wir meinen Göttergatten auch mal! Wir beide als Technikfreaks müssen dann nur die Knipse betriebsbereit haben.:zwinker:

Hallo zusammen,

ich habe mich heute extra registriert, um alle Bilder schauen zu können.

Desweiteren vielen Dank an alle für die Organisation und das schöne Wochenende. Je häufiger man mitmacht, desto mehr Spaß macht es.

Danke auch an alle Touareg Fahrer, die am letzten Wochenende mich haben mitfahren lassen.

Ich bin nach den bisherigen Touren jetzt richtig auf unsere Polen-Tour gespannt.

Vielen Dank nochmals

Beate