Beiträge von Gospel 99

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch für morgen ganz viel Spaß und dass die Dicken alles gut überstehen.
    Ich kann leider nicht mitkommen (hätte nie gedacht, dass dieser Satz mal über meine Tastatur kommt :) ), aber dafür fahren ja meine beiden Füchse mit.
    Hoffe auf schöne Photos und spannende Berichte.

Liebe Grüße,

Beate

:winken:

Mein Nic ist sozusagen Programm - ich singe seit 1 1/2 Jahren im Gospelchor.
    Wir werden oft gebucht und es macht mir immer wieder riesigen Spaß, anderen Menschen mit unserer Musik Freude zu bereiten.
    Im November letzten Jahres bin ich schwer erkrankt; der Chor hat mir geholfen und mir sehr viel Kraft gegeben.
    Es ist ein wunderbares Hobby.

Beate

Hallo, alle zusammen,

habe mich extra registrieren lassen, damit ich mich persönlich bei Euch bedanken kann.

Ich bin mit Silberfuchs seit langem glücklich verheiratet und wollte eigentlich - zugegeben- nur nach Wolfsburg, um ihm eine Freude zu machen.
    Das ist mir, denke ich, gelungen.

Darüber hinaus hatte ich ein spannendes, abwechslungsreiches und lustiges Wochenende, durfte nette Leute kennenlernen, über verschiedene Matsch-Sorten philosophieren und meinen Mann im Müllcontainer bestaunen.

Mein besonderer Dank gilt Arndt und Stephan, die mich heil durch's Gelände gebracht haben.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in 2008.

Bis dahin Euch eine gute Zeit und bleibt gesund und munter.

Beate