mädels,
etwas konstruktiver bitte - sonnenbrille und mr. bean scheiden aus. der rest klingt interessant.
ihr seid bei mir natürlich ALLE auf nen kaffee eingeladen, weil ihr mir zur seite steht
ehrensache...
mädels,
etwas konstruktiver bitte - sonnenbrille und mr. bean scheiden aus. der rest klingt interessant.
ihr seid bei mir natürlich ALLE auf nen kaffee eingeladen, weil ihr mir zur seite steht
ehrensache...
oder ich frage den ebay anbieter nach den maßen und beauftrage damit wen (???). sind hier denn keine menschen, dei sowas gerne für mich machen wollen, weil ich so ein netter typ bin?! ;-)))
jungssss - beim thema bleiben
als idee garnicht schlecht, aber besser: ich besorge mir die maße des teppichs (wie komme ich daran?) und lass mir einen neuen tiefscharzen teppich genauso zurecht schneiden und einsetzen (klingt das realistisch?). so habe ich ein unikat und tiefschwarz - was es ja leider nicht gibt bei vw (oder?)...
danke
danke für die bisherigen antworten - hauptsächlich geht es um den grauen teppich. den rest kann ich wahrscheinlich wirklich auf ebay ersteigern.
einen t-tausch schließe ich aus, da ich meinen dicken schon zu individuell ausgestattet habe...
weitere tipps außer mr. bean?!
thx
hallo liebe t-freunde,
ich bringe es zu den mir angebotenen preisen doch nicht übers herz meinen dicken zu verkaufen - also behalte ich ihn. da ich aber immer mal wieder gerne was neues ausprobiere:
gibt es eine seriöse und ganz lang anhaltende und dazu noch ungiftige methode meinen hellgrauen innenraum in tiefschwarz einzufärben? also teppich, konsole etc...
hat jemand tipps oder kontakte oder haltet ihr das für unmöglich (ohne tausende euros rauszuhauen)?
danke euch schon jetzt für antworten
ja... ganz genau! danke für eure aufklärung. soviel hätte ich nicht mal gewußt *schäm*...!
he he he, kein gerüchte hier - das auto ist unfallfrei. habe den so vom autohändler gekauft!
fotos auf ebay oder bei interesse per mail von mir
Hallo liebe Touareg Freunde,
schweren Herzens (!!!) trenne ich mich nun von meinem "Dicken" - da ich seit vier Monaten schon einen Audi A6 Avant Dienstwagen für "fast Null" nutze.
Habe mein Auto auf ebay eingestellt, wo schon einige wichtige Infos stehen. Bestenfalls kommt er in "Liebhaber Hände" und fühlt sich weiterhin bei seinem neuen Besitzer wohl.
Ich habe auch schon einige tolle Extras einbauen lassen...
ebay Artikelnummer: 270285518078
Euch viel Spaß beim Bieten!!!
Aus ebay:
VW Touareg 4.2 V8 schwarz mit grauen Leder und VIELEN VIELEN EXTRAS:
Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug
Kilometerstand: 102.500 km
Leistung: 228 kW / 310 PS
Kraftstoffart: Benzin und LPG Flüssiggas 100 (!!!) Liter
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 05.2003
HU/AU: 09.2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Schwarz metallic
Ausstattung:
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Innenausstattung: Leder grau, Xenon-Scheinwerfer, Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar, Luftfederung elektronisch geregelt, Mittelarmlehne vorne, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Audio-Navi RNS S2 (11 Lautsprecher und 12-Kanal-Verstärker), Anti-Blockier-System (ABS), Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag, Airbag Fahrer- und Beifahrer, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), Sitze vorn elektr. verstellbar, CD-Wechsler, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, Nebelscheinwerfer integriert, Fensterheber elektr. vorne und hinten, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Schiebe-/Hebedach elektr. (Glas) mit Vorwahlautomatik, LM-Felgen, Servolenkung, Wegfahrsperre (elektronisch) .. uvm. Irrtümer vorbehalten!
Besondere Ausstattungsmerkmale:
7. Anschluss für MP3 Player bspw. Für iPod etc legen lassen
Hallo zusammen,
als neuer Touareg Besitzer (4,2 Liter V8 als Autogas Umrüstung) habe ich jetzt dieses Forum mal rauf und runter gelesen und mich nun entschieden doch einen eigenen Beitrag zu eröffnen:
Habe die 6310 FSE auf dem Armaturenbrett. Da wir im Jahr 2007 sind würde ich gerne ein anderes Handy nutzen als eben dieses.
Welche Handys kann ich durch Einbau/Umbau eines Adapters nutzen? Wieviel kostest die entsprechende Lösung?
Sind die hier (http://www.volkswagen-zubehoer.de/fse.html?idfse=1&L=) gelistetetn Handys alle möglich?
BITTE helft mir, da ich eine schnelle Lösunf brauche.
1000 Dank im Voraus!