Beiträge von Bernd S

Ich habe mir gestern in der Bucht einen Original TV-Tuner geschossen, und den Kabelsatz auch gleich mit.:Applause:
    Jetzt die Frage: Wo ist denn das Teil eigentlich verbaut? Und wie ist denn das mit der Antenne? Muß ich die jetzt auch noch bestellen, oder wo ist denn die überhaupt?:denker:
    Ich muß doch noch bis Freitag warten, bis ich meinen Dicken krieg....:mad:

Sitzerhöhung würde theoretisch reichen; aber der "Kleine" schläft gerne beim Autofahren ein, und dann baumelt der Kopf immer so hilflos rum:zwinker:
    Bisher hatten wir einen BMW-Kindersitz, der aber inzwischen schon ziemlich verschlissen ist.
    Für kurze Strecken tuts die Erhöhung; aber der T ist ja auch Langstreckentauglich....:top:
    (Noch 6 Tage, dann krieg ich Ihn Endlich:D)

Hallo zusammen,
    ich hab da schon wieder eine Frage: Ich krieg nächsten Feitag meinen Dicken, und bin jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Kindersitz.
    Der Dicke ist EZ. 1/2007 (noch kein Facelift!), und hat Leder Cricket.
    Jetzt die Frage: Hat der Dicke Isofix, oder nicht? Was für ein Sitz ist denn da zu empfehlen? Mein Kleiner ist 6 Jahre alt, und hat 25 Kilo. Gefallen würde mir der Recaro Monza; aber wie gesagt, was ist mit dem Isofix? Meinen Händler erreiche ich jetzt nicht mehr.....

Hallo.
    Wäre es nicht irgendwie möglich, daß ich, wenn ich mich einlogge, die Neu hinzugekommenen Beiträge seit dem letzten Besuch sehe?
    Und dann wundert es mich, daß die Beiträge bei mir "rückwärts" angezeigt werden; d.h. ich muß jeweils auf der letzten Seite anfangen, und dann von unten nach oben lesen. Liegt das an mir- bzw. meinem Rechner?
    Gruß, Bernd

Hi!
    Probier's mal in Leonberg beim Designerteam. Böblingerstr.(Nr. Weiß ich nicht), und sag dem Thomas (Chef) einen Gruß von mir. Bernd mit dem 5er und dem Bootsmotor- dann müßte er Bescheid wissen, und auch am Preis was tun. Er arbeitet zwar nicht Superschnell (Termin); aber dafür bis jetzt immer Sauber und Gewissenhaft.

Schade. Das Problem ist, daß ich jetzt neue Winterreifen kaufen müßte, und im Frühjahr neue Sommerkompletträder. (will auf 19" umsteigen) Saublöd des! Und die jetzigen Sommerreifen sind noch fast neuwertig. Was mach denn nur damit??

Hallo Armin,
    ICH HAB'S GETAN!! Heute hab ich den Vertrag unterschrieben..... Am Freitag in einer Woche krieg ich Ihn.
    EZ.: 01/2007 (Zum Glück vor Facelift; der gefällt mir einfach besser)
    Schwarz
    Doppelklima
    Luft (war Voraussetzung)
    Leder Cricket Anthrazit (Braun hätte meiner Süßen besser gefallen)
    Licht-und Sichtpaket (was auch immer das ist)
    BiXenon mit Kurvenlicht
    AHK (war auch Voraussetzung; wir haben einen Wohnwagen mit 7,70 und 1,8t)
    17" (Leider)
    Navi DVD
    usw.....
    fällt mir gerade gar nicht alles ein.
    So und jetzt such ich ganz verzweifelt nach einer (günstigen) Lösung, um TV und Rückfahrkamera reinzukriegen. (evtl. auch DVD-Player)
    Ähhh- Grüßen sich die T- Fahrer eigentlich auf der Straße?
    Gruß,
    Bernd

Hm, Na ja, der V10 ist vom Unterhalt ja nicht gerade günstig....
    Kommt von daher eher nicht in Frage....
    Ein Freund von mir, der KD-Meister bei VW ist, hat mir Dringend von 20" abgeraten, da sich da die Spur nicht mehr korrekt einstellen ließe, und gleichmäßiger reifenverschleiß nicht mehr da ist.- Also auch wieder Unterhaltsfrage.
    Klar, V10 mit 20" wäre Natürlich das Beste; aber die Familie hat ja auch ab und zu Ansprüche.:(
    Ich denke aber schon, daß ich auch mit dem V6 leben könnte. Ist ja auch eher zum Cruisen wie zum Rasen.

So, jetzt hab ich's endlich geschafft, und wenigstens mal eine Probefahrt mit dem T. machen können. Das war ein Bj. 1/07 mit 12000 Km; Luft, Navi (DVD oder CD??) , 2 Zonenklima, Schwarz, Reling, Ahk; (Leider)17", Leder schwarz, Scheiben hinten getönt, Reling,usw.
    Schönes Auto!!!
    Auf der Straße nicht so ganz die Rakete, aber einen schönen Durchzug hat der Dicke ja...
    Und ein sagenhaftes Automatikgetriebe!:wow:
    Kurzer Geländeausflug war auch dabei- Bin begeistert!!!!!!!!:guru:
    Ach ja, der von der Probefahrt soll ca. 45T€ kosten. :stern:Wäre das Fair?

Und was muß ich noch investieren für 19", TV-Funktion, DVD- Player, und Rückfahrkamera?
    Ach ja, ud die Endrohre vom Individual?

Das ist es ja gerade! Im Innenraum ist der T. einfach (Noch) nicht zu toppen! Sogar der neue X5 ist da ziemlich traurig..... Der hat ja Gerade mal einen Tacho, einen DZM, eine Tankuhr, und die Verbrauchsanzeige! Nicht mal Kühlwassertemp.!!!!!! Geschweige denn Öltemp.:lach: Und das ist nicht mal für Geld und gute Worte zu bekommen!!°!
    Ach ja, gibts denn Irgendwo ein Foto vom Armaturenbrett mit Beleuchtung? Sind die Schalter denn wirklich rot beleuchtet? Und die Ziffern weiß?
    (Seufz!) Ich habe noch keinen gefunden........

Der Preis ist ja wirklich unschlagbar.Hast Du da spezielle Connections?
    Ich habe mir letzte Woche einen angeschaut, der hätte 45T€ kosten sollen. Mit 50TKM und Baujahr 05:klopf:.
    Da stimmt doch was nicht?!?!
    Also, mit dem Verbrauch kann man ja wirklich leben. Dann frag ich mich aber doch, wie manche auf über 15 Liter kommen?