Und was wurde da gerade gemacht?
Beiträge von Laminaeht
-
-
Ich glaube die Schule ist schuld und bringt einen schon auf einen Grundwert von 100€. Ich hab das schon nicht mehr im Kopf. Allerdings ist es mir noch nicht möglich eine Beziehung mit einer 10 Jahre Jüngeren zu führen und ich kann auch mit Stolz beahaupten noch nie Drogen genommen zu haben.
Das sind übrigens nur Beispiele und ich unterstelle keinem in diesem Forum gerade dies zu tun oder getan zu haben.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht mit der fast weißen Weste
-
360,53€ sind meine Sünden "wert"
-
Auf N-TV gibt gleich bei N-TV Motor einen Bericht über die Touareg Asienreise
-
Ich hab son Ding noch nie in der hand gehabt aber ist es nicht so,dass man nur einen kleinen Bereich, da wo das Kennzeichen hin soll, zurückklappen kann?
Den müsste man dann wieder draufkleben können um dann den gesamten Aufkleber auf die Scheibe zu kleben? Hast du evtl. zu viel abgezogen? -
Das ist eben der Vorteil eines vollwertigen Navigationssystems mit großem Display.
Bei den Delta-Radios muss man allerdings wissen welche Knöpfe man drücken oder drehen muss um bestimmte Funktionen oder Features zu aktivieren. -
So in etwa.
Normalerweise werden die Verkehrsnachrichten nur aufgezeichnet, wenn das Radio an ist oder?
Man kann allerdings, so bei unserem Delta Radio, wenn man den Sendersuchknopf lange gedrückt hält einstellen, wann man zur Arbeit fährt, und wann zurück, damit das Radio jeweils ne Zeit lang vorher die Verkehrsnachrichten speichert und man pünktlich zum Fahrtbeginn die aktuellen Verkehrsnachrichten zur Verfügung hat.
Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob diese Funktion bei den RNS Geräten ganz offensichtlich in den Einstellungen untergebracht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Nutzt oder kennt eigentlich jemand die Vorprogrammierung des Verkehrsnachrichtenspeichers?
Mfg Laminaeht
-
Einziger Nachteil ist, dass die Versicherung zurzeit bei mir sehr hoch ist, da ich unter die Kategorie 'Risiko-Fahrer' unter 25 Jahren falle....Wenn ich sowas lese oder höre, freue ich mich immer wieder darüber, dass ich mit 70% einsteigen durfte:D
-
Zitat
Was hieße, wenn´s ein neuer Motor wäre, das VW erst noch den letzten Rest "alter" unter die Leut´gebracht hätte).
So war und ist es auch.
( Oder nicht? )
-
So das Übliche. Aufsätze und Facharbeiten schreiben, fernsehen, Bildbearbeitung, hin und wieder spielen und alles was noch anfällt.
-
Habe mir zu Weihnachten auch einen neuen PC gegönnt.
Intel Core 2 Duo 2,67 GHz
Nvidia 8800 GT
4 Gb Ram ( obwohl windows vista nur 3,25 erkennt aber das ändert sich wenn ich mir die 64-bit Version hole)Läuft ohne Probleme und nur selten voll ausgelastet.
-
Sehr schön finde ichauch diese Sätze von seiner Seite
ZitatDie in der Welt umgreifende Anarchie durch die Globalisierung macht auch auf den Strassen Europas nicht Halt. Antreibende Energien, die zu Raserei, zu häufigen Selbstunfällen und v.a. auch zu Fahrerflucht führen, kommen aus Isolation, Übermüdung und Konzentrationsschwierigkeiten, Computerspielen, Internetspielen, Gewalt-Videos, gewaltverherrlichender Techno-Musik oder anderer "Musik", aggressive Autowerbung und vermehrte Ausstrahlung von Autorennen z.B. durch das Deutsche Sportfernsehen, Alkohol und aus kapitalistischer Status-Arroganz
Seit wann kann Musik ohne Text gewaltverherrlichend sein?
-
Ich denke er bezieht sich auf die für ihn neue Tatsache, dass man die Mittelarmlehne nach vorne und hinten verschieben kann.
-
... Wenn ich an der Kreuzung stehe oder überholen will und sehe ein Licht, ist es mir doch egal ob es sich dabei um ein Motorrad/PKW/40Tonner/UFO/wasauchimmer handelt...
Genau so sehe ich es auch und ich fahre auch Motorrad
-
Wenn ich von "Wir" rede, meine ich meistens mich und meinen Vater. Mein Vater ist in der Firma angestellt und ich helfe oder unterstütze ihn offiziell wenn ich Zeit habe. Wenn alles klappt, habe ich auch vor, übernommen zu werden und somit ebenfalls manche Vorteile zu genießen. Bei uns ist der Touareg aber auch wirklich ein für die Arbeit notwendiges Nutzfahrzeug, das wir aber auch privat nutzen. Mein Vater ist Dipl. Ing. in Agrarwirtschaft und bei einer großen Firma in Deutschland als Versuchstechniker im Außendienst tätig. Das heißt er muss Versuchsfelder bei Bauern anlegen, um diese dann in kleinem Maße zu bewirtschaften. Der Wagen dient dann dazu, die benötigten Maschinen ( Mähdrescher und solche Drillmaschinen wie in meinem Profilbild) per Tieflader zu den Versuchsflächen zu tansportieren. So viele Fahrzeuge gibt es eben nicht, die 3,5Tonnen ziehen dürfen und auch vernünftig ziehen können.
Hab ich doch schonmal erklärt -
Bis ich von denen einen Firmenwagen bekomme
muss ich erstmal ein paar Jahre studieren.
Die Vorabiklausurenhabe ich jetzt immerhin hinter mir.
-
Laut Auftragsbestätigung von Daimler wird doch erst im April geliefert:(
-
Es heißt doch aber AdventSkranz oder?
Genauso wie WeihnachtSbaum -
Das Klicken hört man auch wenn man ohne Zündung an und ohne das Bremspedal zu treten auf den Knopf am Schalthebel drückt.