Ich glaube Thomas meint den kleinen Notkompressor zum Auffüllen der Reifen mit der Dichtmasse.
Du bist übrigens der erste aus dem Landkreis Harburg den ich hier treffe.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
Ich glaube Thomas meint den kleinen Notkompressor zum Auffüllen der Reifen mit der Dichtmasse.
Du bist übrigens der erste aus dem Landkreis Harburg den ich hier treffe.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
Die Gänsehaut und die aufrecht stehenden Haare in Bild 4 machen sich gut!
Der Dicke hätte das auch gut gemacht. ...
Daran habe ich auch nicht gezweifelt. Es war eben diese Verschränkung die ich sehr imposant finde. Der neue Landcruiser hat noch ein paar mehr nützliche Helferlien wie z.B Crawl Control. Sozusagen ein Tempomat fürs Gelände.
http://www.youtube.com/watch?v=M-kSSZM4clw&feature=related
Ein sehr interessantes Video wie ich finde...
Leuchtdioden? Fixierter Bereich? Sowas haben wir auch nicht:D
Das Kombiinstrument kann auch bei GRA ein kleines monochromes sein
Ansonsten hätten wir noch einen Leasingvertrag, der im April ausläuft.
Ich kann jetzt keine Versprechungen machen aber aber mein Vater redete neulich von einem Restwert von knapp über 20000.
Touareg R5TDI BJ 2005 Freisprecheinrichtung, feste AHK, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Henkel, SChiebedach, 2-ZOnen Klima... mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich werde mich um genauere Infos bemühen.
Wahrscheinlich eh schon zu spät oder?
Naja.Unserem Nachbarn wirds gefallen.
Komme gerade von der Siegerehrung!!
Unsere Gruppe hat immerhin 125 Euro für einen dritt-platzierten EuroStoxx-Tip bekommen. Mehr als wir erwartet hatten. Wir dachten wir bekämen höchstens eine Sparkassentasse oder so.
Jedenfalls wird das Geld in die "Wirtschaft" investiert...:D
Hallo,
was mache ich falsch ?
Du fährst einen V6TDI:D
Die Meisten, die über 950km schaffen fahren glaube ich den R5
Hallo Eric.
auch von mir alles Gute !!!
Ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen, da ich vergessen habe, dass ich am 17.02. schon zu einem Geburtstag eingeladen bin.
Hat wohl doch noch was Gutes, dass wir den Touareg noch haben und keinen ML!!
Wir, also mein Vater und Ich, werden somit am 17.02. wohl auch dabei sein.
Freue mich schon!!
Ja. Hab ich schon geguckt. 150 km sinds. Einfach stur die A1 runter fahren
Ich weiß nicht mehr wie das von mir Verwendete hieß aber es war auch vom Discounter.
Habe es nun auch schon seit einem halben Jahr drauf. Der Effekt ist nicht mehr so stark wie zu Beginn aber immernoch ausreichend.
Ich habe ein ähnliches Produkt auf meiner Frontscheibe und bin begeistert!!!
Gerade Nachts sind die kleinen Wasserperlen auf der Frontscheibe viel angenehmer als diese großflächigen Kleckse, die das Licht in alle Richtungen brechen.
Na dann:)
Sehr erwachsen sieht sie aus aber es gibt keinen Grund
sie vor mir wegzusperren. Da gibt es Schlimmere.
Ich finde es toll, dass du zurecht stolz auf deine Tochter bist aber ich glaube nicht, dass sie ihre Photos hier stehen haben möchte.
PS: hab auch noch ne 20 jährige Tochter daheim muss ich die dann einschließen?![]()
Das kann ich so nicht beantworten:)
Vielleicht bekomme ich ja meinen Vater überredet...
Kennt ihr das Experiment mit dem mit Helium gefüllten Luftballon?
Wenn man mit einem im Auto rumfährt und beschleunigt fliegt er nach vorne zur Windschutzscheibe und beim Verzögern in den Kofferraum.