Und die Letzten.....
Mir fällt gerade auf, dass Paint die Bilder auf der rechten Seite immer abschneidet
Beiträge von Laminaeht
-
-
Noch mehr. Man beachte den Feuerlöscher!!
-
Hallo. Ich meld mich dann mal wieder.
Der ML ist gestern überpünktlich um viertel nach acht angeliefert worden.
Nachdem wir den Chauffeur weggebracht hatten, gings als erstes zum Mercedes-Fritzen um Gummifußmatten zu bestellen. Die waren auch gleich heute morgen da. Sehr schnell also. Jetzt haben wir schon sage und schreibe 3 Sätze. Velour, Rip und eben Gummi.
Dann war der Spaß für mich auch schon wieder vorbei weil ich mich weiter auf meine Matheprüfung heute vorbereiten musste.Habe eben ein paar Bilder gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Ist der linke außenspiegel denn nicht auch asphärisch gewölbt oder wie das heißt? Kann ab heute leider nicht mehr nachgucken gehen. Der Dicke wurde schon heute abgeholt
Mit freundlichen Grüßen Laminaeht
-
Wenn ich darin genauso gut bin wie im Suchen mir unbekannter Produkte, sollte ich mir um mein Abi keine Sorgen machen müssen
Gute Nacht!!
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Hallo Frank
Auch ich wäre fast gescheitert und hatte bis auf die Deutung deiner Beschreibung überhaupt keine Ahnung was du meinen könntest, bin aber auf folgendes Produkt gestoßen, was so genial ist, dass es einfach passen muss:
http://www.magcode.de/power.html
Das meinst du doch wohl hoffentlich!?
Hoffe geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
In 10 Stunden sollte der ML schon 5 Minuten da sein:D
Der Touareg war heute den ganzen Tag zur Pflege.
Komplette Innen- und Außenreinigung für 160€.
Photos gibts morgen.
Der Restwert beträgt übrigens immernoch 25800€ bei Verkauf an ein Autohaus.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Hallo Stefan, Hallo Ralf.
Danke der Nachfrage.
Also ich hatte insgesamt ein gutes Gefühl und habe mich von Anfang an für einen Aufgabenvorschlag entschieden. Das Material bestand aus einer Rede, die Bundespräsident Horst Köhler am 1.10.2007 in Berlin gehalten hat. Es ging um den richtigen Umgang mit Globalisierungsprozessen und um die Rolle des Staates im Zusammenhang mit diesen. Ich habe meine Arbeit 10min vor offiziellem Ende abgegeben. Das war in Ordnung denke ich. Ich habe letzte Nacht trotz zweimaligen Feueralarms ( Der Bauhof bei uns im Dorf hat gebrannt!) sehr gut geschlafen und war heute morgen auch super ausgeschlafen und kein Bisschen aufgeregt.
Die Matheprüfung übermorgen wird sicher schlimmer.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Vielen Dank!!
Und gut erkannt!!!Natürlich habe ich auch noch eine 5. und zwar die mündliche Prüfung zu bestehen.
Die mache ich in Deutsch.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Ein Geländewagen definiert sich ganz einfach so:
wenn ich einen habe, dann traue ich mich dort reinzufahren, wo ich dann nachher festsitze und geborgen werden muss...
mit einem "Nicht-Geländewagen" kann mir das nicht passieren weil ich mich gar nicht erst traue......
.
.
.
.
ist doch ganz einfach......
Cooool. Dann ist mein Twingo also ein Geländewagen!!!
Ich habs doch schon immer gewusst.
Musste damit letzten Herbst und Winter des Öfteren auf ne matschige Pferdeweide fahren und habe mich nie festgefahen.
Mit Vorderradantrieb und so gut wie keinem Gewicht geht das auch noch einigermaßen.
Nur die Bodenfreiheit lässt zu wünschen übrgig. Aber da lassen sich noch 30mm rausholen für wenig Geld.
Für Andere musste auf der selben Weide schon oft der Trecker gerufen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht -
Also Kollege, viel Glück und Erfolg wünsch ich dir...!vg Ingo
Danke!!!! Dir auch!!!
Ich glaube unser "Motto" ist: KABItalismus-13 Jahre Klassenkampf
Es gibt viele Mottos, die sich im Stumpfsein übertreffenMit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Jetzt aber erst mal alles Gute für die Prüfungen...eines nach dem anderen. Der Rest wird sich zeigen...
Dank auch Dir Juma!!!
grundsätzlich sind die Verwendungsausschlüsse maßgebend. Bei T1 sind das natürlich weniger als bei T3.Bzw. garkeine in meinem Fall.
Was hast Du denn beim KWEA angegeben, wo Du gerne hinwillst?
IDas weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich wollte unbedingt Motorrad fahren dürfen. Die Chancen hierfür stehen aber schlecht wurde mir gesagt. Naja.
Aufgrund meines, für mein Alter schon recht vollen Führerscheins, wurde ich neben dem Wachsoldaten und irgendeinem Richtschützen/Raketenkram als Kraftfahrer empfohlen.Mit freundlichen Grüßen
Lamineht
-
Hallo Laminaeht
Ich wünsche dir auch viel Glück für deine Prüfungen.
Was kommt nach dem Abi
Musst du zum Bund oder machst du Zivi?
LG, aus Bayern
HaraldVielen Dank Harald!!!
Ich bin neben einem Mitschüler, der eine Karriere bei der Bundeswehr anstrebt und dort auch studiert, der Einzige meiner Stufe, der GWD bei der Bundeswehr absolviert.
Der Rest wurde logischerweise ausgemustert oder macht Zivildienst.Zur Bundeswehr muss ich allerdings erst im Oktober wenn mein bei der Musterung geäußerter Wunsch befolgt wird. Vielleicht weiß Juma ja wie da die Chancen stehen.
Gemustert wurde ich T1 mit einer Note von 1,6. Ich hoffe nur, dass ich nicht als Wachsoldat nach Berlin muss. Darauf hätte ich echt keine Lust.
Die Zeit bis Oktober werde ich z.T. wohl damit verbringen mindestens einmal mit einem Bekannten und seinem LKW Kaffe nach Bayern zu fahren.
Desweiteren überlege ich noch euch beim Zelten am Nürburgring beizuwohnen.
Irgendein Zeitvertreib wird sich schon finden.Nach der Bundeswehr werde ich wohl studieren.
Mein Favorit im Moment: Agrarwirtschaft in Rendsburg
Bewerben werde ich mich dort auf jeden Fall.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Ich danke schonmal allen, die mir Glück wünschen und dergleichen
Ich bin gerne zur Schule gegangen und gerade die letzten drei Jahre, also bei mir noch von der 11. bis zur 13. , sind die, die mir am meisten Spaß gemacht haben und in denen ich am Meisten gelernt habe. Deswegen finde ich es auch schade, dass die 13. Klasse demnächst abgeschafft wird.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
( Produktlebenszyklus, komperative Kostenvorteile, Globalisierung, EU-Erweiterung,
Einige der Begriffe, die mir im Kopf herumschwirren)
-
So Leute, langsam wird es ernst.
Nach langer Zeit ist es soweit, dass ich morgen früh meine erste Prüfung fürs Abitur im Fach Poltitik schreiben werde. Es ist das erste von vier schriftlichen Prüfungsfächern und neben Physik, Mathe und Chemie das meiner Meinung nach einfachste.
Gerade richtig zum Einstieg.
Der Schulreform in Niedersachen habe ich es leider zu verdanken, dass ich mir meine Prüfungsfächer nicht gänzlich nach Belieben auswählen durfte. Unser Jahrgang ist der erste, der nach dem neuen System scheibt.
Nichtsdestotrotz muss ich damit klarkommen und das Beste draus machen.
Genügend vorbereitet habe ich mich jedenfalls.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Letztes Jahr in Eisenberg habe ich auch einen recht neuen Landcruiser gesehen, welcher bei vielen Auffahrten mächtig Probleme hatte.
Seit dem bin ich überzeugt, dass das KEIN Geländewagen mehr ist...Das kann aber noch nicht der neue gewesen sein, da der erst diesen März in Deutschland vorgestellt wurde. Wie der sich allerdings geschlagen hätte kann ich nicht beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Laminaeht
Das ist ein Land CRUISER....
Kein LandRover...
Du hast natürlich Recht.
Meinte von Anfang an den Landcruiser, der auch nur noch hinten eine Starrachse hat.
Fehler meinerseits.
Sorry.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
-
Ein Geländewagen hat noch Starrachsen...
Hmm. Dann ist der neue Landcruiser V8 wohl auch kein echter Geländewagen mehr
-
Zitat
Man hat mir das so erklärt, dass manchmal die Russpartikel komplett ungefiltert aus dem Auspuff kamen.
Aber wenn das bei dir mit dem defekten DPF so schlimm gewesen ist, warum haben wir mit unserem R5 und ohne Rußpartikelfilter dann keine Rußprobleme? Oder lag dein Rußproblem hauptsächlich an der durch die defekten Sensoren falschen Verbrennung?
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht