...
Und da das Fahrzeug von Laminaeth in "landwirtschaftlich genutzten Kulturflächen" bewegt wird, dauert das genau 10 Sekunden und das Auto sieht so aus...![Super :top:](https://www.touareg-freunde.de/images/smilies/super.gif)
Nur waren wir damit noch kein einziges mal auf dem Acker
.
Nee. Ist schon richtig so wie das Auto aussieht
Es gibt schon mehrere Dinge von denen ich total begeistert bin
.
1. Der Motor: Das sich 6 Zylinder CR besser anfühlen als 5 Zylinder PD ist wohl aber nichts Neues
2. Der Regensensor: Funktioniert wunderbar. Hatten wir im Touareg aber nicht.
3. Serienmäßiges Coming-Home: Sehr sinnvoll über die Nebelscheinwerfer geschaltet
4. Serienmäßig teilelektrisch verstellbare Sitze mit der Möglichkeit die Sitzhöhe entweder über die ganze Fläche oder aber nur vorne oder hinten zu verstellen.
5. Unterfahrschutz (Motor/Getriebeschutz: Für 110€ sein Geld absolut Wert. Ein Photo habe ich ja schon angehängt. Wieviel mm der Stahl dick ist werde ich nochmal nachmessen.
6. Ohne Aufpreiß erhältliche 255/55 er auf 18Zoll Alufelgen. Sieht gewaltig aus im Gegensatz zu 235ern. Man merkt aber sehr deutlich die stärkere Beeinflussung durch Bodenunebenheiten. Ist bei breiteren Reifen aber normal oder?
7. Serienmäßige Zuziehhilfe für die Kofferraumklappe. Sehr komfortabel.
8. Das Handy lässt dich sehr bequem über das Command bedienen. Hatten im Touareg aber auch keinen Vergleich
9. Die 7G-Tronic merkt man überhaupt nicht und spricht sehr schnell an.
10. Die Rückfahrkamera ist absolut tauglich um rückwärts alleine perfekt an einen Anhänger zu fahren. Auch in der Nacht liefert sie ein gutes Bild
So. JEtzt auch ein paar negative Sachen:
-1. Im KI wird der Momentanverbrauch nicht angezeigt
-2. Keine Anzeige des aktuellen Gangs möglich
So. Ich geh jetzt erstmal essen. Mir fällt bestimmt noch was ein.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht