Unser ML kommt auch 01/08
Dann können wir ja sozusagen einen Langzeitvergleichstest machen
auch wenn der Motor ein etwas anderer ist (190PS)
Beiträge von Laminaeht
-
-
-
Zitat
... jetzt weniger auffallen und im Autolichtermeer untergehen. Dass man die Autolichter bei Sonnenschein gar nicht sieht und dass die Reizüberflutung schlecht für die Augen sind, sind weitere Gegenargumente gegen Licht am Tag
Das widerspricht sich doch ein wenig oder?
-
Ist es nicht so, dass Nebelscheinwerfer extra sehr tief angebracht werden um den Nebel zu unterleuchten?
Außerdem wird doch das Licht, welches Xenonschweinwerfer austrahlen doch besonders Stark von Teilchen in der Luft, also auch Wassertropfen, besonders stark reflektiert, was zu einer Blendwirkung führt.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Meiner Meinung nach machen also Nebelscheinwerfer auch bei Xenonlicht Sinn. -
Guck doch mal HIER
Vielleicht hilft dir das oder du kannst Kontakt aufnehmen zu denen die es schon haben machen lassen.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht -
Der Radstand verkürzt sich ja ein Stück
-
Hatten wir auch mal. Zuerst dachte ich es käme vom Radkasten weil sich da mal ein Stück gelöst hatte und übersteht, das dann in Rechtskurven am Rad scharbt. Hate es aber nicht. Da war genug Platz. Bei uns lag es dann wirklich am Verteilergetriebe. Bei uns wurde nur ein Update raufgespielt und das Geräusch war Vergangenheit.
Ich hoffe das trifft es in etwa -
Das ist unsere Mischlingshündin Ronja.
Ein Hund mit Charakter, der böse Hunde von guten Hunden zu unterscheiden weiß.
Außerdem versteht sie sich ausgezeichnet mit unserer Katze, dem Kaninchen, den 4 Hühnern und den 2 Ratten. -
DAS hätte auch schief gehen können...
-
Hannover ist eindeutig auch eine Touareg-Stadt
-
Auch Bilder findest du im selben Thread siehe HIER
-
Es geht glaube ich auch nicht um seine Winterreifen, sondern um den weißen Individual, der, wie man sehen kann, in einem Autohaus steht.
-
In dem kann man ja Schach spielen:)
-
Man kann es bei einem intakten Auto ganz leicht rausfinden.
Einfach mal ( natürlich nicht im Straßenverkehr ) jemanden unangeschnallt auf dem Beifahrersitz mitfahren lassen. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit fängt der Gurtwarner an zu piepen. Wenn die Person sich jetzt aber abstützt und den Hintern vom Sitz hebt hört das gebimmel auf. Daraus lässt sich schließen, dass es eine Sitzbelegungserkennung zumindest vorne gibt ob diese aber auch mit dem Airbag interagiert kann ich nicht sagen.Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
-
Übrigens fehlt in der Zubehörliste noch die Freisprecheinrichtung die läuft über ne andere Kostenstelle deswegen taucht sie dort nicht auf
-
Ich meine im Handbuch gelesen zu haben, dass es eine Rückmeldung gibt über kleine LED in der FFB mit blinken und leuchten in verschiedenen Farben. Genaueres kann ich auf die Schnelle nicht sagen
-
Ihr meint doch jetzt aber nur generell Bilder von arbeitenden T-Regs oder?
-
Hier noch ein paar Bilder von der Arbeit die unser Dicker regelmäßig zu verrichten hat.
(Bilder sind mit dem Handy gemacht) -
Ich habe gerade erfahren, dass unser solar-Wasserstoff-Trimaran den ersten Platz beim Schülerwettbewerb belegt hat und unser Projekt somit 5000€ gewonnen hat.