Beiträge von AKPiter

Hallo,

die Lederausstattung sollte wirlkich zu dem Rest des Fahrzeuges passen. Den Preis von 1 TEUR für eine Komplettausstattung finde ich im Verhältnis zum Listenpreis aber
    nicht sehr viel. Allerdings wird es sich meist um das "billige" Cricket-Leder auf Normalsitzen handeln, zum anderen fehlen meistens auch die Türverkleidungen und
    ohne die sieht es nunmal nicht komplett aus. Wie teuer ist der Einbau der Sitze ? Ausserdem dürfen die, sofern ich richtig informiert bin, nicht mit AIRBAG verkauft werden. Ich bin jedenfalls froh, ab Werk meine Nappa-Komfortsitze genommen zu haben :top:

Also vor ein Paar Tagen gab es bei e-bay neue Nappa Sitze für 1000€...ansonsten gehen die Cricket-Ledersitze immer für 500-600€ weg...allerdings immer ohne Türverkleidungen...was der Einbau kostet habe ich keine Ahnung...wenn würde ich versuchen die selbst einzubauen...

Ich würde hier gerne noch mal 2 Fragen an das Forum stellen, die ich auch schon an Eric gegeben habe:

1.) Wie groß ist der Unterschied zwischen den normalen "Cricket"-Sitzen und den hier angebotenen Sitzen? Meine Cricket-Sitze sind ja quasi noch neu (Erstzulassung 21.03.2007) und der Umbau sollte sich natürlich nicht nur wegen des tollen Preises, sondern vor allem wegen dem erhöhten Sitzkomfort lohnen.

2.) Weil meine Sitze eben noch fast neu sind: könnte man ggf einen Doppeltermin machen: Also Einbau der neuen Sitze in meinen Touareg und dann der Einbau meiner alten Sitze in ein anderes Fahrzeug?

Wenn dem so wäre, würde ich die Sitze hier anbieten, an einen anderen Touaregfahrer der vielleicht alte oder kaputte Ledersitze hat, oder seine Stoffsitze ersetzen will, dem die 2.000 EUR für die W12-Sitze aber zuviel sind.

Es handelt sich um Sitze der Lederausstattung 'Cricket' (Anthrazit/Anthrazit/Anthrazit) inkl. Sitzheizung. Zustand: neuwertig. Preis ist verhandelbar. Bei Interesse bitte PN.

Also ich hätte schon Interesse an einer gebrauchten Innenausstattung,auch ohne ausbau...
    Das Angebot finde ich echt klasse,jedoch lohnt es sich nicht für mich in einen Wagen von Bj.2003 und mit dem kleinsten Motor eine der teuersten Lederausstattungen einzubauen...sieht auch vieleicht lächerlich aus...
    Also wenn es so ne Möglichkeit gibt, habe ich Interesse. (bei e-bay stehen zur Zeit für 1000 € auch neue komplett-Sitze finde ich aber zu teuer und alle anderen auch ;) denn es bietet keiner für)

Hallo!
    Könnte mir vieleicht jemand sagen von welchen Fahrzeugen ausser VW die Felgen auf den R5 passen?
    Also ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern in 17 Zoll (kann auch größer sein) und habe bei EBAY gesehen, dass die Räder vom BMW X5 identisch mit den vom T R5 sind...passen die auch problemlos?Gutachten?

Hallo Leute!
    Wollte um eure Hilfe bitten und auch kurz die Möglichkeit nutzen mich vorzustellen.
    Also ich bin eigentlich mehr Leser als Schreiber und verfolge ständig die Beiträge hier im Forum...finde es sehr interessant...
    Also ich bin erst seit kurzem ein glücklicher T. Fahrer. Habe mir einen schwarzen R5 in Belgien gekauft (weil da gerade ein günstiges Angebot gab). Mein T. hat eine Laufleistung von 100.000 km und an Sonderausstattung hat er eigentlich fast nichts ausser vieleicht PDC und Wurzelholz im Innenraum...dafür aber der Preis von 23T€...bis jetzt nur einen schwarzen dachgepäckträger und Kühlergrill auch in schwarz bei ebay gekauft.

Als ich den Wagen abholte, drückte mir der Händler einen Sensor von PDC und sagte dass er kaputt sei und ich einen neuen brauche. (also wegen dem funktioniert das ganze system nicht). Habe heute endlich geschafft zum VW-Händler zu fahren und mir den Sensor zu kaufen.

Und jetzt meine eigentliche Frage! Wie bekomme ich den Frontspoiler abgebaut damit ich den sch... Sensor da reinsetzen kann? Also ich meine das untere unlakierte Teil an dem Stoßfänger vorne.