Beiträge von MisterX

Hallo,

hab das Orginalnavi mit GPS Antenne vor einem Monat bei meinem freundlichen einbauen lassen. GPS Antenne kommt nicht sichtbar unters Amaturenbrett. Einbau dauert ca. 1,5 Std mit (Einstellungsarbeiten am Navi) hat mich incl. MWST 95€ gekostet. Funktioniert hervorragend. Denke das der VW Händler sich besser auskennt als ein normaler Car Hifi-Laden, da es selten vorkommt dass bei einem Touareg ein Navi nachgerüstet wird.

Gruß Misterx

Hallo zusammen,

habe ganz bestimmt diesen Spieltrieb nicht. Hab aber auch schon drangedacht, dass wenn sich der Schlüssel in der Hosentasche befindet er irgendwie durch einen Druckpunkt dauernd betätigt wird. Aber bei mir ist es so, dass die FB auch nicht funktioniert wenn sie im Schlüsselkasten hängt. Wie gesagt hab alles schon ausprobiert aber daran liegts nicht.

Gruß MisterX

Hallo,

habe folgendes Problem, meine Funkferbedienung für die Zentralverrieglung funktioniert zeitweise nicht. Batterie ist in Ordnung, Ersatzschlüssel funktioniert dann auch nicht. Wenn ich dann per Schlüssel aufschließe, dann ca. 1/2 Stunde fahre und dann 3 mal auf die Fernbedingung drücke funktionierts wieder. Mittlerweile hab ich auch festgestellt dass die Funkfernbedienung bei Benutzung im Innenraum, oder direkt vor den Kühlergrill(zwischen den Lüftungsschlitzen) auch wieder funktioniert.
    Mein Freundlicher hat nichts gefunden, und hat mich darauf verwiesen dass ich vorbeikommen soll, wen die FFB gerade mal nicht funktioniert. Ist aber bis jetzt noch nicht während der Öffnungszeiten passiert.

Gruß MisterX

Hallo,

hab gestern von meinem Freundlichen gehört, dass sein Spezialelektriker :guru: (im Moment leider in Urlaub) so einen Einbau schon gemacht hat und dass bis auf die GPS Antenne und 1 Stunde Arbeitszeit keine weiteren Kosten auf mich zu kommen. Nach eueren Kommentaren, lass ich mir lieber das ganze in einem Kostenvoranschlag bestätigen, dann bin ich auf der sicheren Seite. :p

Gruß MisterX