Hallo,
was ist eigentlich aus diesem Thema geworden? Bei mir dröhnt es wie verrückt. Bevor ich beim Händler anrufe, würde ich gerne wissen, wie meine Erfolgsaussichten sind...?
Danke + Grüße
okayman
Beiträge von okayman
-
-
Vermutlich könnte auch das hier eine Lösung sein...?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…hlink:middle:de -
Zitat
Die Aux-Eingänge wurden erst Mitte 2005 mit Einführung des DVD-Navis verbaut. Vorher war dort eine Lampe in der MAL.
Hi Arndt,
aber warum baut man in das Ding dann eine AUX-Taste ein, wenn es die dazu passende Audio-In-Buchse nicht gibt??
Ich vermute, das Navi muss raus und man kann hinten die entsprechende Buchse finden?
Ich habe einen Wechsler dran, theoretisch müsste man doch auch über dessen Audioausgang Signale in das Gerät bekommen... -
Hilfe!
Ich habe letzte Woche einen gebrauchten R5 aus Ende 2004 gekauft. Der Wagen kommt aus Luxemburg und hat leider nur ein französische Anleitung dabei. Die vom Navi fehlt ganz. Ich hasse Französisch (als Sprache).
Ein paar Fragen:
Das Radio wird bei Verkehrsfunkdurchsagen über Gebühr laut und der Klang nasal. Wie stelle ich das ab? Ich meine nicht die TA-laut/leise Funktion über die Taste Klang--->Lautstärke.
An meiner B-Säule klebt ein Typenschild einer Webasto Standheizung. Die kann ich nicht finden, auch nicht die Bedieneinheit. Kommt jemand auf die Idee, sowas ein- und dann wieder auszubauen? Bin ich blind?
Wo sind die AUX-Eingänge? Jedenfalls nicht, wie ich schon mal gelesen habe, in der MAL.
Mir fällt sicher noch mehr ein... aber danke erstmal!
Gruss
OK