Hi,
Geräusche macht der Spiegel eigentlich nicht......
Beiträge von Haschibasul
-
-
Hallo,
an meinem Dicken ist folgendes passiert:
Bei hoher Geschwindigkeit ab ca. 170km/h bewegt sich das Außenspiegelglas hin und her. Nicht schnell sondern eher langsam. Es nervt aber ungemein. Der Außenspiegel ist dann fast nicht mehr nutzbar. Daraufhin hat mein Händler den kompletten Spiegel gewechselt. Genutzt hat es aber nichts. Er bewegt sich immernoch. Nun ist mein Händler mit seinem Latein am Ende.
Habt Ihr ähnliches auch schon erlebt? -
Ja klar, gib bei ebay mal "Ipod Klinken" ein. Da hst du genügend Treffer.
-
Er funktioniert eingeschränkt. Daß heißt, verbinden und telefonieren klappt einwandfrei; die Übertragung des Telefonbuchs jedoch nicht. Dazu benötigst Du ein anderes Telefon - am besten funktioniert es mit Nokia. Diese Einschränkung gilt aktuell für alle HTC Geräte einschließlich der gebrandeten Produkte.
Vorsicht: Du mußt vor der ersten Verbindung erst noch den SAP-Modus einschalten. Steht seit WM6 unter Verbindungen.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich würde schon gerne eine mit windows mobile home benutzen. ich glaube das haben die Nokias nicht. -
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob das HTC Ty Tn II auch funktioniert. Ich benötige dringend einen neuen PDA der auch im Dicken klappt.