Hallo,
meiner Dicker musste bei 52.000 zur Inspektion. Hierzu hätte ich mal einige Fragen.
Ist das normal 8000km vor der Nennzeit?
Es mussten vorne die Bremsscheiben ausgetauscht werden, und vorne und hinten die Bremsbeläge. Insgesamt belief sich die Rechnung auf 2300€.
Ist das normal oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
Beiträge von Haschibasul
-
-
Ich hatte die selben Probleme mit meinem Blackberry Bold. Mal kam eine Verbindung zu Stande mal nicht. Zum ´Verzweifeln.
Bis mir mein freundlicher Händler einen Tip gab. Ändern mal den Namen deines Blackberrys in den Bluetootheinstellungen in Blacky oder noch kürzer. Was soll ich sagen, es funktioniert seitdem problemlos. -
meiner auch nicht.....
-
Wie geht das denn. Bestellen ohne Prospekte oder das Auto vorher gesehen zu haben. Wer macht das denn?
-
Das ist aber alles sehr merkwürdig. Interessant wäre ja ab wann der Neue denn bestellt werden kann.
Mein Händler hat keine Ahnung ab wann. -
Hallo,
der Unterschied pro Reifen liegt bei 150€. da kann man wohl mal im Internet schauen.
Ich schmeiße mein Geld nicht aus dem Fenster. -
Hallo,
ich finde den Hankook 275 40 20 Sommerreifen Vestus RH06 nur als M und S. -
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Dicken die Felge Casablanca 20 Zoll 275/40. Welche Marke die Reifen haben weiß ich im Moment nicht(sind eingelagert). Die Reifen waren nach 10.000km runter und ich fahre nicht wie Schumi. Allein das ist schon eine Frechheit. Nun sollen die neuen Reifen 440€/Stück kosten. Ist das ein realistischer Preis? -
Ichn nenne das gelungene Osterweiterung
-
Hi,
ich dachte auch zuerst der alte T ohne Lätzchengesicht schaut besser aus, doch als ich zum ersten Mal beide nebeneinander sah fand ich das Lätzchen schon besser. Sieht einfach moderner aus. -
Welch ein Glück.
Ansonsten gäbs da grad zufällig ein günstiges Angebot aus dem benachbarten Ausland:
Hi,
also wenn die nicht geklaut sind. Das ist eine absolute Schweinerei. Mann sollte vorne einen kleinen Sprengsatz einbauen der sofort in die Knie schießt. -
Ein Wunder ist geschehen. Morgen liefert VW neue Scheinwerfer. Wo dei plötzlich herkommen weiß ich auch nicht, aber egal hauptsache der Dicke fährt wieder.
-
Servus,
ich dachte, das ist nur dann ein TK-Schaden, wenn es zur Beschädigung kommt...wieder etwas dazu gelernt...
Melden sich die VIP-Telefonistinnen nicht bei Dir oder nehmen sie einen Anruf Deinerseits gar nicht an?
Ja, habe ich auch gedacht. Ich habe zur Sicherheit aber gerade noch mit der Versicherung telefoniert und die haben gesagt Teilkasko. -
Hi,
doch ich hatte angerufen. Mann hat auch alles aufgenommen........ und dann Schweigen im Walde. -
Hallo,
ne das ist ein Teilkaskoschaden, einen Leihwagen gibts da nicht.
Und das Schöne ist die wunderbare VIP Touareg Hotline meldet sich auch nicht mehr. Da habe ich einen besseren Service bei unseren Kangoo Firmenwagen von Renault. -
Hi,
Baujahr September 2007 -
Hallo Zusammen,
letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut. Doch jetzt kommt der Hammer: VW benötigt 2 Wochen um mir Neue zu besorgen. Vorraussichtlicher Liefertermin nächste Woche. Das ist für mich ein absoluter Witz. -
Hallo Zusammen,
mein Dicker verbraucht im Schnitt 11,5 Liter, allerdings mit Abtchip und ich bin wirklich kein ruhiger Fahrer. Ich finde das ist ok. -
Oder klick hier
Danke für den Link. Werde gleich mal in die Werkstatt fahren und ein update áufspielen lassen. -
Hallo Zusammen,
wenn ich die Einstellung der Luftfederung verändere, gab es im Display auf der rechten Seite ein `Balkendiagramm`. Dies ist nun weg. Die Werkstatt hat auch keine Antwort. Weiß jemand etwas darüber?