Gibts da eigentlich schon was zu sehen????
Meines Wissens soll der Spot Ende Februar anlaufen.
Gruß
Steinbock
Gibts da eigentlich schon was zu sehen????
Meines Wissens soll der Spot Ende Februar anlaufen.
Gruß
Steinbock
Na Rudi ja wohl auch nicht?!:D
Gruß
Steinbock
Hallo zusammen,
also vor kurzem laß ich nun in unserer Tageszeitung, daß der neue Werbepartner von Rudi Aussauer Bruce Willis ist. Hätte man nicht die schöne Simone Thomalla mit dem Bruce "Bruno" - Stirb langsam- zusammen ein Veltins runterkippen lassen können? Das wäre doch die bessere Alternative gewesen als das alte Schlachtroß Assauer nach Hollywood zu karren!
Was meinst Du dazu, Arndt?
Gruß
Steinbock
Hallo,
davon habe ich gestern in Düsseldorf schon gehört!
Tja Pech - wenn ich meinen Dicken nicht schon bei Tiemeyer geholt hätte....:(. Aber warten wir mal ab: vielleicht kommt ja noch als Zugabe bei längerer Wirtschaftsflaute statt eines Polo ein Tiguan heraus! Das wäre doch was!
Gruß
Steinbock
Hallo Bettina,
also ich kann nur sonntags. Es sei denn, ihr wollt mich übernächtigt und unrasiert nach meiner Nachtschicht sehen...... Aber im Ernst: Der Betrieb läßt uns nur den Sonntag zum Bebrunchen.
Gruß
Steinbock
Bergisches Land, heute - 16.20 h: Aufgetürmte Schneereste auf dem hiesigen Obi-Parkplatz erfolgreich mit dem Dicken plattgemacht!:D
Der Corsa-Fahrer neben mir konnte gerade drüber wegsehen - und mußte wie alle anderen den Rückwärtsgang aus der Parkbucht nehmen....
Gruß
Steinbock
DLU alleine, da der Rest im Schnee weilt und an einem Lawinenlehrgang teilnimmt!
Und die Hunde? Mit oder ohne Rumfäßchen um den Hals?:D
Gruß
Steinbock
Schön, schön! Dann komme ich mit meiner Frau. Und der Hunger kommt auch mit:D!
Gruß
Steinbock
Hallo aerzchen,
möchte nochmal kurz auf den vorgeschlagenen Termin (24/25.01.09) eingehen: Kommen da Details-Infos noch per PN?
Gruß
Steinbock
Sehr schön! So ein Constellation würde hier auch gut ins Straßenbild passen...
Nur die Militärlaster sehen sehen irgendwie nach Ostblock-Typus aus....
Gruß
Steinbock
Hallo
da waren aber ein paar Scheiben dabei...???
Hallo bluwe,
ich habe die Rechnung nicht mehr im Kopf (schon im Müll gelandet), aber ich meine, daß Bremsscheiben nicht dabei waren.....
Gruß
Steinbock
Hallo,
einen Haken hat die Sache mit den Holzrädern Marke Eigenbau: Die Gefahr geht nicht mehr vom Automarder aus, sondern vom HOLZBOCK!
Ich glaube, daß das auch ein Erlkönig ist (neueste Entwicklung von Skoda).....:D
Gruß
Steinbock
Nein wie schöööönnn! Und kommt dann am 4. Advent das liebe Christuskind und pustet die Dinger wieder aus?:D
Gruß
Steinbock
Hallo,
also bei meinem Dicken schmiert ein Scheibenwischer auch etwas (gerade dummerweise in Sichthöhe). Aber "Überzieher" für Scheibenwischer? Da kenn`ich aber sinnvollere Verhütungen...!
Gruß
Steinbock
Hallo,
"Horch und Guck" ist doch voll in seinem Element! Und Ströbele? War der nicht mal früher Anwalt der RAF??
Im übrigen: Online-Durchsuchungen gab es letztens beim Bürgermeister meines Heimatdorfes auch. Da wurden private Emails der Mitarbeiter im Rathaus "abgecheckt". Jetzt hat er die Dienstaufsicht des Landkreises am Haken, die ihm per Ersatzvornahme schon mal die Personalverwaltung freundlicherweise abnahm...(klappte auch nicht so richtig).
(gelesen bei NWZ-online).
Gruß
Steinbock
Hallo zusamen,
gerade kam druckfrisch der neue Experience 2009-Katalog von VW per Post. Super Events, darunter auch 2 x Island (02.-05. und 06.-09.07.). Wenn meine Terminplanung betrieblicherseits nicht so schwierig wäre.....
Gruß
Steinbock
Da Ostern unweigerlich auf uns zu kommt, hier die ultimative Geschenkidee
[yt]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/576tQMeN9zQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/576tQMeN9zQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
[/yt]
Ah ja....
Das nennt man dann wohl "Lege-Batterie":D
Gruß
Steinbock
So, erledigt!
Für stolze 794 TEuro habe ich die Bremsbeläge beim wechseln lassen. Jetzt kann's am Sonntag wieder nach Hamburg gehen (oder vielmehr fahren)...
Gruß
Steinbock
Schönen Dank für die Hinweise, Mädels!
Dann werde ich mal schleunigst meinen:) aufsuchen (müssen) - trotz Weihnachtsgeschäfts-Streß!
Gruß
Steinbock
Hallo Mädels,
habe mal ne Frage: Seit drei Tagen leuchtet die Bremsbeläge-Warnung bei meinem Dicken auf. Wie lange kann ich damit fahren? Schaffe es nicht, zum zu fahren, zuviel Streß! Kann ich noch zwei Wochen damit rumjuckeln (Hamburg - Ruhrgebiet)?
Was meint ihr?
Gruß
Steinbock